Finalgear.com / Top Gear & Co

Diskutiere Finalgear.com / Top Gear & Co im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Servus Jungens und Mädels! Da hier ja bekannter Maßen viele TG-Fans unterwegs sind, wollt ich mal in die Runde fragen, ob denn auch andere...

1. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Servus Jungens und Mädels!

Da hier ja bekannter Maßen viele TG-Fans unterwegs sind, wollt ich mal in die Runde fragen, ob denn auch andere Leute auf www.finalgear.com respektive dem Forum dort unterwegs sind?

Wer es nicht kennt:

Zur Site:
    Alles rund um Top Gear und Fifth Gear, inklusive Forum und IRC (und den jeweils aktuellsten torrents zu den Shows).

Zu den Leuten dort:
    Man nehme unsere Bekloppten Offtopic-Profis, verteile das auf alle Marken und weltweit, fertig. :mrgreen:

Also, jemand dort untwegs? :D

2. #2 Die_Allianz, 28.06.2011
    Die_Allianz

Die_Allianz 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    hol mir dort nur immer die torrent-links.
    Topgear wird natürlich jede Folge geschaut, in HD. Der Montag ist damit gerettet. Leider die einzig brauchbare/unterhaltsame Autosendung weltweit. Und ich find Briten lustig!

3. P0114

P0114 Gesperrt!

nö (jedenfalls nicht offiziell)

4. Flob

Flob 1er-Guru

In HD? Ich habs gestern auch auf Dmax geguckt, aber das war nicht HD!? Gibts das auch auf anderen Sendern? Evtl. im Original? Dürfte dann BBC sein!?

5. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ja gestern ist die 17. Staffel auf BBC (BBC2 genau genommen) angelaufen. 21Uhr unserer Zeit Sonntags regulär, vermutlich für die nächsten 5 Wochen noch, dann ist wohl erstmal wieder schicht. Auf Dmax oder K1 gibt es nur synchronisierten Scheiss und ich schätze mal Staffeln 10-15. Und das original wird in HD ausgestrahlt.

6. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Gibt jede Folge in HD seit Season 14, ist richtig fein sowas ;)

Finalgear ist mir bekannt, da bin ich aber nicht angemeldet. Nicht noch ein Forum in dem ich meine Zeit totschlagen kann :grins:

Erinnert sich noch irgendwer an Hessmo.com? :unibrow:

Thema:

Finalgear.com / Top Gear & Co

Die Seite wird geladen...

Finalgear.com / Top Gear & Co - Ähnliche Themen

1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  3. Befestigung des Top Hifi Verstärkers

Befestigung des Top Hifi Verstärkers: Hallo! Zurzeit bin ich dabei, meinen 06er e87 von Hifi auf Top Hifi DSP umzurüsten. Soweit funktioniert auch alles, nur bekomme ich den Verstärker...
  4. BMW Styling M261 18 Zoll Original Top

BMW Styling M261 18 Zoll Original Top: Servus Zusammen, da ich meiner Frau einen Satz 19"er zu Weihnachten schenke, habe ich einen Satz M261 bei eBay Kleinanzeigen inseriert....
  5. [Verkauft] M-Federn F2x Top Zustand

M-Federn F2x Top Zustand: Hallo, zum Verkauf stehen meine M-Federn aus meinem 120d F21. Sie passen bei fast allen F2x Modellen und sind tiefer als die normalen Federn....