Filterheizung Diesel

Diskutiere Filterheizung Diesel im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, haben eigentlich die 1er Diesel alle eine Filterheizung? Und wenn ja, wieviel mehr Minustemperaturen verträgt der Trecker dann?...

  1. mace

    mace 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    M135i
    Baujahr:
    08/2014
    Hallo Zusammen,
    haben eigentlich die 1er Diesel alle eine Filterheizung? Und wenn ja, wieviel mehr Minustemperaturen verträgt der Trecker dann? Bei normalen Winterdiesel ist ja ca. bei -22 Schluss mit Lustig:crybaby: (ausflocken). Danke für Eure Antworten!
    Mace
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ERaOG

    ERaOG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Filterheizung glaube ja.... (außer vielleicht ein Marokko-Import) - bei manchen sogar "immer eingeschalten" :baehhh:

    und Schluß ist, wenn die Mühle stehen bleibt und net wenn das Thermometer -22° anzeigt.
     
  4. #3 woddy, 07.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2012
    woddy

    woddy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Diesel sollte eigentlich bis mindestens -20°C nicht flocken, jedoch scheint es so, dass vermehrt trotz Winter noch Sommer Diesel verkauft wurde.
     
  5. T.B

    T.B Guest

    Ja, die 1er Diesel haben einen Kraftstofffilter mit Heizung.
    Mehr weiß ich auch nicht.
     
  6. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Der ist beheizt? Also wo ich bei BMW die Lehre gemacht habe(1jahr her) waren an den Filtern keine Stecker oder so wo man heizstäbe hätte mit antreiben können :/?
     
  7. T.B

    T.B Guest


    Dann hast Du wohl nicht ausgelernt.:mrgreen:
    Eine Heizung muß nicht immer aus Rohren und Stäben bestehen.
    Es gibt auch Folienheizungen oder einfach nur Heizdrähte.
    Oder meinst Du bei der Sitzheizung sind Heizstäbe verlegt.
    Hier ein Link:
    Kraftstoffilter mit Heizung BMW 1' E87, 118d (M47N2)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Ahhhhh die heizung sitzt in der Führung wo der Filter mit der Klammer draufgesteckt wird :D bei dem Stress und der Sauerei wohl nie drauf geachtet :D
     
  10. #8 m5_proppi, 08.02.2012
    m5_proppi

    m5_proppi 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Martin
    Spritmonitor:
    Na dann hoffe ich aber das du an meinem Trecker nicht rumfummelst...Vertrauen schafft mir das nicht was du hier schreibst :wink:
     
Thema: Filterheizung Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 filterheizung

    ,
  2. bmw e87 d filter heizung?

    ,
  3. winterdiesel bmw Heizung

    ,
  4. bmw 118d filterheizung
Die Seite wird geladen...

Filterheizung Diesel - Ähnliche Themen

  1. Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!

    Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!: Guten Morgen Jungs, hat einer von euch davon schon was gehört oder sogar mehr Informationen die noch nicht so gestreut sind?! Geht um einen...
  2. F20 doppelrohr auspuff Diesel

    F20 doppelrohr auspuff Diesel: Wie im Thema beschrieben Gruß, Julian
  3. [E82] Manus weißes Diesel-Coupé

    Manus weißes Diesel-Coupé: Servus zusammen!:winkewinke: Da so langsam doch einige Änderungen geplant sind, will ich jetzt auch mal einen Umbauthread erstellen. Ich hab mein...
  4. Spezialwerkzeug Steuerketten wechsel N47 Diesel

    Spezialwerkzeug Steuerketten wechsel N47 Diesel: Hey Leute Ich suche für meinen BMW 123d (N47 Diesel motor) Spezialwerkzeug zum Wechseln der Steuerkette(n). Da man sowas im normalfall ein mal...
  5. [E8x] Performance-ESD Diesel - irgendeine original-Blende verwendbar?

    Performance-ESD Diesel - irgendeine original-Blende verwendbar?: Hallo ich habe mal eine, tlw. praktische, tlw. theoretische Frage: Der Serien-ESD meines 120d E87LCI ist zwar ganz nett, besser als beim F20 mit...