[E87] Filter

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von marisa, 23.12.2012.

  1. marisa

    marisa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Marisa
    Kann mir jemand sagen, wann der dieselfilter ausgetauscht werden muss? :haue:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StillFree23, 23.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2012
    StillFree23

    StillFree23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreiländereck ST/SN/TH
    Motorisierung:
    114d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Søren
    Spritmonitor:
    Habe ein paar Mal gelesen bei ca. 200.000 km. Gebe für die Aussage aber keine Garantie.

    Edit: Ups, dachte an den DPF
     
  4. #3 spitzel, 23.12.2012
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Meinst du den kraftstofffilter?
    Der ist alle 90.000km fällig


    Sent from Arcas 737
     
  5. #4 CSchnuffi5, 23.12.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    glaube bei jeden 2 Service also um die 60tkm
     
  6. #5 carppike, 23.12.2012
    carppike

    carppike 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    bei 1er mit 30000 Km Ölserviceintervall jeden 3. Ölservice
    bei 1er die 40000 Km Ölserviceintervall haben jeden 2. Ölservice
     
Thema:

Filter

Die Seite wird geladen...

Filter - Ähnliche Themen

  1. Neuwertige Nikon D3100, Tamron AF 18-200mm, UV-Filter, Zubehör

    Neuwertige Nikon D3100, Tamron AF 18-200mm, UV-Filter, Zubehör: Servus Profis, verkaufe meine sehr wenig genutzte Spiegelreflexkamera / DSLR Nikon D3100 mit lediglich 9400 Auslösungen inkl. Tamron...
  2. [Verkauft] CAN Filter CIC Zimmertuning Steckervariante

    CAN Filter CIC Zimmertuning Steckervariante: CIC CAN FILTER von Bimmer Tuning für E6X, E8X und E9X War bis vor 10 Tagen verbaut und hat einwandfrei funktioniert, Kaufdatum April 2015. Preis...
  3. Active Autowerke BMW N55 135i Performance Green Filter

    Active Autowerke BMW N55 135i Performance Green Filter: Moin zusammen, verkaufe hier meinen Active Autowerke BMW N55 135i Performance Green Filter, den ich direkt bei AA in den Staaten geordert habe....
  4. Erfahrungen mit dem K&N Filter

    Erfahrungen mit dem K&N Filter: Hallo Forum, ich habe bereits einiges negatives über den K&N gelesen, konnte es jedoch nicht lassen und hab mir den Pilz mal eingebaut und ich...
  5. [E87] CIC - VIN auslesen - ohne Filter

    CIC - VIN auslesen - ohne Filter: Ich muss bei meine CIC die VIN auslese (retrofit), komme über meienen CAN FIlter aber nicht auf das CIC. Was passiert jetzt wenn ich den Filter...