Filter verstopft

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von snoopy123, 19.02.2012.

1. #1 snoopy123, 19.02.2012
    snoopy123

snoopy123 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo zusammen !!!
    War am Freitag mal wieder in der Werkstatt.Zum vierten mal. Wollte mal eine zweite Meinung einer anderen Werkstatt und bin deshalb am Freitag in eine andere BMW-Werkstatt gefahren.Habe so ein Rassel oder Nageln im Motor und ab 80Kmh fängt mein Auto an zu brummen, wie ein alter Flieger von früher.Geht man vom Gas ist das Geräusch weg.
    Wie ich mein Auto am Abend wieder geholt habe, fragte ich ob die Fehler jetzt behoben sind.Die sagten nein ich muß ihn nochmal bringen.Aber was sie gefunden habe ist, der Filter vor dem Benzinfilter der mit dem Katt was zu tun hat war zu.Als ich dem dann sagte das der vor ca.8Wochen schon mal gereinigt wurde weil der zu war hat er gar nix mehr verstanden.weil er sagte der Filter muß sich normal selber reinigen.Und vor ca.2Wochen wurden die Zyndspulen gewechselt.Das Auto ist erst knapp zwei Jahre alt.
    (Habe aber einen Benziner Automatik 116i) Kann mir jemand sagen ob er auch schon mal solche Probleme hatte.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Filter verstopft

Die Seite wird geladen...

Filter verstopft - Ähnliche Themen

1. Abfluss links + rechts im Motorraum verstopft(??)

Abfluss links + rechts im Motorraum verstopft(??): Hi, Ich habe gerade im Motorraum eine Menge Laub etc. an den Wasserabläufen links und rechts (sind so Plastiksiebe drinnen zum rausnehmen) grob...
  2. Neuwertige Nikon D3100, Tamron AF 18-200mm, UV-Filter, Zubehör

Neuwertige Nikon D3100, Tamron AF 18-200mm, UV-Filter, Zubehör: Servus Profis, verkaufe meine sehr wenig genutzte Spiegelreflexkamera / DSLR Nikon D3100 mit lediglich 9400 Auslösungen inkl. Tamron...
  3. BMW 118i Kühler verstopft

BMW 118i Kühler verstopft: Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst einen BMW 1er zulegen. Habe jetzt einen gesehen, der aber laut BMW Service einen verstopften Kühler...
  4. [Verkauft] CAN Filter CIC Zimmertuning Steckervariante

CAN Filter CIC Zimmertuning Steckervariante: CIC CAN FILTER von Bimmer Tuning für E6X, E8X und E9X War bis vor 10 Tagen verbaut und hat einwandfrei funktioniert, Kaufdatum April 2015. Preis...
  5. Active Autowerke BMW N55 135i Performance Green Filter

Active Autowerke BMW N55 135i Performance Green Filter: Moin zusammen, verkaufe hier meinen Active Autowerke BMW N55 135i Performance Green Filter, den ich direkt bei AA in den Staaten geordert habe....