Filmreifer 1er XD

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Fabi189, 26.03.2009.

  1. #1 Fabi189, 26.03.2009
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Servus!

    Ich fahr heute früh mit meinem 1er weiß/Leder boston Lemon in die Schule, ärger mich schon tierisch weil die Parkplätze am Eingang der Schule abgesperrt waren. Also fahr ich wieder hinter auf die anderen Parkplätze....
    Kommt auf einmal eine zu mir hergerannt:

    Sie: Wie lang steht dein Auto heut hier?
    Ich: Ja normal bis 1 halt....wieso?
    Sie: Können wir uns dein Auto leihen?
    Ich: Waaaas? Nein wieso?
    Sie: Ja wir drehen hier einen Film und suchen schöne Autos die in der Scene dann da stehen sollen. Dein Auto wär da schön! Wenn du willst dann fahr es vor auf den Parkplatz (der gesperrt ist) dann siehst du dein Auto im Film.
    Ich: Ja ne is ok! (und fahr mein 1erle schön vor den Schuleingang :lol: )

    Also, da ham wirs mal wieder! Geht doch nichts über einen schönen 1er!!
    8) :1er:


    Grüße,
    Fabi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    haha :)
     
  4. #3 Thrakar, 26.03.2009
    Thrakar

    Thrakar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Weisst du denn in welchem Film er auftauchen wird?

    Dann kann man schonmal auf den Festplattenrekorder sparen, wenn der Film dann in nem Jahr oder so im Fernsehen läuft. ;)

    Thrakar <-- hätte seinen auch filmen lassen.
     
  5. #4 Fabi189, 26.03.2009
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Ja, der Film heißt Klimawandel, wieso auch immer..... :lol: (naaain keine Doku)
    und wird im Winter 09/10 im ZDF laufen.
    Aufnehmen sowieso, bin ja ich dann auch drinnen in dem Film, weil se unsre Band für eine Scene auch zufällig angeheuert haben.
    Gegen netten Lohn :D
    Wird ne Mords-Produktion, so lange wie die schon drehen.....

    Grüße,
    Fabi
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Na, das haste aber jut hingekriegt, Fabi... Dein 1er im Film, noch 'n bissl spaß gemacht beim Musik machen und noch Geld dazu auch :respekt:
     
  7. #6 Stuntdriver, 27.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    ...und bei dem Titel isses wahrscheinlich ein Ökofilm der Sonntagnachmittags läuft :grins:
     
  8. #7 Polaris, 27.03.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    ...und bei dem Titel würde ich auch auf mein Auto besonders aufpassen :grins:
     
  9. #8 Fabi189, 27.03.2009
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Ne eben kein Ökofilm, hab ja schon geschrieben, klingt nach Doku, isses aber nicht.
    Wenn ich das richtig verstanden hab hat der schon ne ordentliche Handlung usw.... aaaber ich werd die dann in einer Woche mal ausquetschen und berichten worums gehen soll.

    @POliver: jaaa so stell ich mir Geldverdienen vor :lol:
    aber rat mal was ich mir für des Geld kauf :wink:
    auf jeden Fall was für mein 1erle....


    Grüße,
    Fabi
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Pompidompidom... Ich rate mal.... :-k
    Iwo hab ich's Gefühl das wird ein Auswahl aus M-Paket-Teile, Coupé-Front Teile, PP-Teile und Felgen 8)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Stuntdriver, 27.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Nix da! Professionelle Fotoshooting für's Einserle und dann eine große Modelkarriere - ich sehe ihn schon auf den Titelseiten der Hochglanzmagazine. Auch Parfumwerbung "Einserle by Dolce&Gabbana" :mrgreen:
     
  13. #11 Fabi189, 27.03.2009
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Joa da hat Recht, POliver! Ich dachte da so an Performance Seitenschweller :roll:

    Stuntdriver :lachlach: genau!!!
     
Thema:

Filmreifer 1er XD

Die Seite wird geladen...

Filmreifer 1er XD - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  3. 1er aus m Dorf

    1er aus m Dorf: Hallo zusammen, bin vor 2 Wochen von einem Classic w203T auf einen F20 FL umgestiegen. Hätte den Benz gerne noch länger gefahren, bis ich dann in...
  4. [E8x] Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88

    Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88: Hallo Verkaufe einen Satz original BMW Performance Carbon Spiegelkappen. Absoluter Top Zustand! Für 1er E87, E81, E82, E88 Zustand: Neu Teile...
  5. [E8x] [Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel

    [Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel: Hallo, ich suche jetzt schon seit einigen Wochen in gängigen Internetportalen nach meinem Traum-1er-Diesel und muss mich nun zwischen einigen...