Filme schauen mit Navi Prof./ Business ?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von 321 Meins, 16.09.2012.

  1. #1 321 Meins, 16.09.2012
    321 Meins

    321 Meins 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kann man mit dem Navi Business und/oder Navi Prof. im E87 von 2011 Filme schauen ?

    Liebe Grüsse und danke für die Antworten :daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eintrflo, 17.09.2012
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Teste es!

    Bei meinem (großes Navi, Baujahr 4/2010) ging es von anfang an, allerdings wird das Bild ausgeblendet wenn du Fährst. Das kann man ausschalten, allerdings ist das bei der polizei nicht so gern gesehn, weil es dich von der fahrt ablenken kann.

    Ich habe es mit Original DVDs getestet..selbstgebrannte noch nicht.
     
  4. #3 Frank_DC, 17.09.2012
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    - Navi Prof. CIC (ab 09/2008 ): Abspielen von Video DVDs möglich
    - Navi Business: nicht möglich
     
  5. #4 albakos, 28.09.2012
    albakos

    albakos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OF
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Valent
    Spritmonitor:
    kann man das auf dem Navi Business freischalten? Am besten noch USB Video..z.B. Musik Videos :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Filme schauen mit Navi Prof./ Business ?

Die Seite wird geladen...

Filme schauen mit Navi Prof./ Business ? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  4. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...