FIlm-Fans hier? Review-Alarm: Rambo 4

Diskutiere FIlm-Fans hier? Review-Alarm: Rambo 4 im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Nichts großes, langes. Mach das nur aus Spaß an der Freude, wenns jemandem gefällt, werd eich ab und zu mal was loswerden ;) Auf gehts:...

  1. tok

    tok 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Nichts großes, langes. Mach das nur aus Spaß an der Freude, wenns jemandem gefällt, werd eich ab und zu mal was loswerden ;)

    Auf gehts:

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Nach langer Zeit des Wartens und Hoffens ist nun doch alles gut gegangen.

    "..der arme 60jährige will nochmal den starken raushängen lassen?"
    "...omg rambo 4? das kann nichts werden"

    Meine Güte was hat der Stallone mit Rambo 4 für ein sagenhaftes Comeback geschafft. Die (meissten) seiner Kritiker sind verblasst und erleben einen erklassigen Actionfilm der aus einem (typisch) simplen Plot das Optimalste herausholt. Arme Amerikaner werden in den tiefen des birmanischen?! Dschungels entführt und vom bösen (realen) Militär gefangen gehalten und gefoltert. Das geht natürlich garnicht und Johnny muss zur (selbstgeschmiedeten) Machete greifen.

    Schiesserein, Explosionen, Enthauptungen, Zweiteillungen und das restliche Programm schraubt die Gewaltschraube zwar unentwegsam nach oben, jedoch kommt zu keiner Zeit das Gefühl auf das diese nur Mittel zum Zweck ist oder absichtlich aufgesetzt wirkt. Stallone greift (zum Glück) nicht in die mittlerweile bei Hollywood so begehrte CGI-Trickkiste, sondern verlässt sich auf alt Bewertes und schafft es dadurch einen rauen, spannenden, jedoch auch sehr sehr brutalen Film auf die Beine zu stellen.

    Schauspielerisch hält sich alles auf einem soliden Niveau, Stallone überzeugt als altender Kriegsveteran der eigentlich die Schnauze gestrichen voll hat und die Militärs sind so besetzt (und spielen auch so) das einem innerlich die Galle vor Wut hochkommt. Wenn man dann noch bedenkt das es seit 60 Jahren dort unten so in echt zugeht, lässt einem das dann doch zu denken übrig.

    Alles in Allem liefert Herr Stallone einen erstklassigen Actionfilm ab, der zu keiner Zeit langweillt oder Übermüdungserscheinungen hervorruft. Rambo Fans werden Ihn einfach lieben müssen, alle anderen müssen sich wohl erstmal an die gezeigt Gewalt gewöhnen, Ihn dann aber sicherlich auch mögen. Meiner Meinung nach der beste Rambo-teil nach Rambo1 - First Blood. Ohne wenn und aber. Einer der besten Actionfilme der letzten 10 Jahre.

    Deshalb von mir:

    9/10 Punkte.

    (Bei Gelegenheit auf Englisch gucken, da der Film sicherlich cut bei uns in die Kinos kommt und der deutsche Ton wohl nicht so cool rüberkommen wird wie im Original.)
     
Thema:

FIlm-Fans hier? Review-Alarm: Rambo 4

Die Seite wird geladen...

FIlm-Fans hier? Review-Alarm: Rambo 4 - Ähnliche Themen

  1. BMW F32 Filme/Videos abspielen

    BMW F32 Filme/Videos abspielen: Guten Abend, Gibt es eine Möglichkeit bei meinem F32 (4er Gran Coupé - Navi Prof. Baujahr 12/2015) Videos/ Filme abzuspielen im Stand, sowie...
  2. Dilemma Filme schauen, wie denkt ihr darüber!??

    Dilemma Filme schauen, wie denkt ihr darüber!??: Hey :wink: Mir geht es in letzter Zeit immer häufiger so, dass wenn ich Filme und Serien anschaue die nicht von einer wahren Begebenheit...
  3. Filme von Handy auf dem TV anschauen - Kennt sich damit jemand aus?

    Filme von Handy auf dem TV anschauen - Kennt sich damit jemand aus?: Hallo, ich würde gerne Filme vom Google Playstore auf dem TV anschauen. - Handy HTC One S - TV Telefunken L32F125N3C - Tablet Nexus 7...
  4. Film Equipment

    Film Equipment: Servus Leute, is jemand unter uns der Hobbymäßig Auto Filme macht? Habe vor das ganze nächstes Jahr zu machen, jetzt wäre Interessant was Ihr...
  5. Neuer Film

    Neuer Film: teaser vom neuen film von meinem Bruder: https://www.youtube.com/watch?v=FIkSsbruYaU :daumen::daumen: