Fifa 11

Diskutiere Fifa 11 im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute, kanns sein das es wahr ist oder stell ich mich nur so dumm an? Ich bin n halbwegs großer Fan von der FIFA - Reihe und hab die...

  1. #1 Geronimo, 11.10.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    kanns sein das es wahr ist oder stell ich mich nur so dumm an?

    Ich bin n halbwegs großer Fan von der FIFA - Reihe und hab die letzten 5 alle gespielt (davor nur lückenhaft) die letzten drei jetzt auf der XBox 360 und im Vergleich zu Fifa 10 (ich hab immer die zweithöchste Schwierigkeitsstufe gespielt) is Fifa 11 imho echt schwer - es kommen nur wenige pässe an, die meisten sind einfach grottenungenau, steilpässe gehen nie dahin wo man sie braucht, in der verteidigung kommts einem so vor als hätte der der den ball hat einfach mal nen doppelten antritt und jedes zweite "abdrängen" wird vom schiri (egal welche einstellung) geahndet ... krass is auch das freistoß-kicken -> ziemlich ungenau zu zielen ...

    dachte mir es läge vielleicht an der umgewöhnung aber die dürfte nun vorbei sein und es macht, selbst eine stufe leichter einfach keinen spass ...

    gehts noch wem so oder bin ich plemplem?!

    :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    meine Fehlpassquote ist bislang auch sehr hoch... aber ich hab bislang noch nicht viel gezockt! Ich spiel auch auf Weltklasse oder so, aber manchmal ist es echt bescheiden was da für Bälle kommen. Diesmal ist es auch sehr eng auf dem Feld, hab ich das Gefühl.
     
  4. #3 BMW-Racer, 11.10.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Geht mir leider genauso, vor allem Online hab ich bis jetzt gar nix zusammengebracht (6 Spiele, 4 Niederlagen, 1 Remis, 1 Sieg). Offline gehts mittlerweile immer besser, hab mir jetzt vorgenommen erstmal ne Saison im Karrieremodus auf Weltklasse durchzuspielen, damit ich mich ans Gameplay gewöhnen kann. Bei FIFA 10 hatte ich anfangs auch Probleme, war ja glaub ich damals der erste Teil mit dem 360°-Passsystem, damit bin ich dann aber doch nach ner relativ kurzen Zeit ganz gut klar gekommen...
     
  5. #4 Geronimo, 11.10.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    jepp das triffts genau ... warum auch immer das so sein sollte ...!

    hm also Fifa 10 hat gerockt imho ... beim 11er kommt derzeit nicht so der Spass auf - was mir auch komisch vorkommt sind die bislang doch recht häufigen aluminiumtreffer wenn ich in ne ecke ziele ... (pro spiel mindestens 3-4) ... wenn man dann schonmal endlich den abschluss auf s tor haben darf (ball behaupten gegen verteidiger is ja mal gar nicht drin - egal welcher verteidiger gegen welchen stürmer) is das halt einfach deprimierend ...
     
  6. #5 Geronimo, 11.10.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    sind denn die ganzen tricks aus der tricksteuerung wichtig und erfolgreich? konnt ich bisher noch nicht feststellen ... ! wenn ja welche!
     
  7. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    ich bin kein Freund der Tricks- Fussball besteht für mich aus geilen Pässen, schnellen Stürmern- tricksen konnte ich weder in der Praxis noch bei Fifa sonderlich gut.

    Das einzige was ich mache ist, den Abwehrangriff des Verteidigers abzuwarten um dann mit R3 (ich bin halt im Büro und hab grad kein Pad zur Hand) mir den Ball an ihm vorbeizulegen... darum sind meine beiden Stürmer auch relativ weit außen und ziehen dann nach innen. Linksfüßige Stürmer spielen rechts und umgekehrt- so passt das System- ich bin ein Konterspieler ;)
     
  8. #7 BMW-Racer, 11.10.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Tricks hab ich beim 10er kaum gebraucht, da hat ja teilweise schon ein einfacher Doppelpass gereicht, um die Abwehr auszuspielen. Beim 11er fehlt mMn auch ein wenig die Spritzigkeit/Schnelligkeit bei den Mittelfeldspielern und Stürmern, um sich mit nem schönen Spielzug mal ne Torchance rauszuspielen :roll:
     
  9. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    darum war das Spiel vielleicht so billig... ich hab nur 44 € bezahlt...
     
  10. #9 BMW-Racer, 11.10.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Aber Hauptsache man kann eigene Fangesänge, Tormusik und so einfügen :narr:
     
  11. #10 Geronimo, 11.10.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    --- features die mir dermaßen sowas von am arsch vorbei gehen ... unglaublich ... habt ihr mal diese spielerkarriere gespielt in der man nur ein spieler ist ... richtig langweilig ...

    nu ja ich üb´ jetzt mal noch ne weile - hab ja 60 € bezahlen müssen (xbox-version evtl) - und hoff auf baldiges gelingen ... bin auch n konterspieler ... würd am liebsten die abseitspfiffeabstellen ... *hehe*
     
  12. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    wer brauch denn so einen Rotz? Was mich angekotzt hat war, wie lang man durch irgendwelche Menüs musste, um überhaupt erstmal die Grundeinstellungen zu erledigen!

    Ach das waren noch Zeiten, als FIFA eben nur FIFA war- keinen Sackstand-nix!!!
    Einfach nur Fussball!
     
  13. Cjris

    Cjris Guest

    un ich bekomm schon auf profi auf die fresse:motz:
    komme vom pc un krieg nen krampf jetzt an der xbox
     
  14. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    das ist ja nur eine Frage der Zeit dann hast du es auch drauf ;)
     
  15. Cjris

    Cjris Guest

    ja hoffentlich:crybaby:
    hab bis jetzt immer nen knoten in den fingern nachem spiel
     
  16. #15 Geronimo, 12.10.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    Hmm auf Profi geht's - aber ommernoch mit sehr vielen fehlpàssen - und Spielzügen der ki die zwar richtig gut aussehen so aber keinesfalls be Spieler funktionieren würden - das vermiest mir das ganze Game ...
     
  17. #16 MacFish, 12.10.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hab ich auch schon festgestellt. Die KI ist deutlich verbessert. Die spielen jetzt echt ordentlich nach vorne. Aber das ständige getrickse einiger Spieler geht mir auf den Sack.

    Milito kannste echt nur durchs Fouls stoppen... da reicht kein Check. Da muss dann echt mal die Grätsche her um den argentinischen Rinderbauern zustoppen.

    Tipp: stell mal den Torhüter auf Weltklasse ^^ Da kriegste kaum mehr ein Tor rein..
    Ansonsten machts aber echt laune. Auch wenn ich eher selten gegen den PC spiele und mehr 2on2 mit Kommiltionen! Auch erwähnenswert das die Torhüter jetzt doch öfters mal Patzer haben und Fehler bei Abwürfen, Abschlägen drin sind.

    ich finds gelungen!

    Achja: PS3 ist die Konsole an der ich Zocke. XboX leider noch nicht gespielt...
     
  18. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    ich hab gestern im Managermodus nochmal gespielt...

    Als Spielertrainer. Hätte ich mir den nicht selbst einstellen können (nein er hat nicht überall 99) würde ich fast gar keine Tore schießen. Ich kann in dem Modus auch keine Talente mehr scouten- das find ich richtig scheiße.
    Ich spiel mit Köln, da hab ich fast nur Rotz im Kader. Also ohne meinen Spielertrainer würde ich jedes Spiel verlieren oder maximal ein Tor schießen.

    Meinen Be a Pro hab ich auch drin, aber der hat grad mal eine 63er Stärke als ZOM- mit dem reißt man echt gar nichts...

    Aaaaber: ich hab Bayern geschlagen: 3:2 in der 90. Minute. Gegen Leverkusen hab ich gestern im Pokal gespielt- ich hab auch drei Tore geschossen- dummerweise stand es zum ende 2:2 (danke Geromel) und ich hab im 11-meterschießen kein mal getroffen... Was ist da denn los? Früher saß jeder Schuss- naja fast jeder zumindest. Aber jetzt schießen die auf die Tribüne und legen sich dabei auch noch hin....

    So ein Rotz!
     
  19. #18 BMW-Racer, 13.10.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Spielertrainer hab ich noch nicht ausprobiert, aber dieser Spielerkarriere-Modus (wo man selbst Spieler ist) ist echt das langweiligste was es gibt. Du hast überhaupt keinen Einfluss auf Taktik und Aufstellung (ok, das ist auch realistisch so), aber du spielst einfach jedes Spiel 90 Minuten durch, egal wie schlecht du bist. Dafür sitzt dann z.B. ein Robben auf der Bank, der jedes Mal um die 70. Minute rum für Ribery eingewechselt wird, da kann man die Uhr danach stellen (Gomez für Müller, und Kroos für van Bommel sind auch solche sinnlosen Wechsel) :swapeyes_blue:

    Ich spiel jetzt einfach den klassischen Managermodus durch, wenn man sich selbst in der Mannschaft haben will, kann man sich ja immer noch manuell erstellen, bevor man die Karriere anfängt.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Geronimo, 13.10.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    wie stell ich denn den torwart auf weltklasse ohne alle anderen auch???
     
  22. #20 Holk1ng, 13.10.2010
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    spiele auch seit jahren FIFA und hatte am Anfang mit 11 so meine Probleme...keine pässe kamen an, zum Teil keinen Torschuß im Spiel...
    online war einfach nur ein Witz, immer 60% ballbesitz aber keine Torchance.
    Wollte es schon wieder verkaufen auf ebay, habe mich dann aber noch daran gewöhnt.
    Gröter Unterschied zu FIFA 10 ist finde ich, dass man kaum noch schnelle Ballstafetten machen kann (außer vl. mit Barca), da die Bälle in der Regel sehr ungenau kommen, und die Abwehr die Pässe allzu leicht abfangen kann. Auch verspringen die Bälle beim annehmen jetzt leichter. Zum Erfolg kommt man beim 11er eher dadurch, dass man vielleicht mal mit einer Drehung 1-2 Gegner ausspielt, und dann den tödlichen Pass spielt. Also kein Ping Pong passen mehr. Gameplay ist gewöhnungssache. Hatte aber anfangs auch nen argen Hals auf das Game!
     
Thema:

Fifa 11

Die Seite wird geladen...

Fifa 11 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe E87 116i Bj.11

    Verkaufe E87 116i Bj.11: Hallo Leute, ich biete hier schweren Herzens meinen treuen Begleiter, da der Wunsch nach mehr Leistung da ist. Er hat einiges an SA wie: -Navi...
  2. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

    123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  3. Neue Gewährleistung 2+1von BMW ab 11/2016

    Neue Gewährleistung 2+1von BMW ab 11/2016: Gewährleistung 2+1 von BMW ab 01.11.2016 BMW erweitert sein Qualitätsversprechen. Ab 1. November erhalten die Käufer von BMW Neuwagen in...
  4. Suche Orginal M135i xDrive Downpipe 11/2012

    Suche Orginal M135i xDrive Downpipe 11/2012: Hallo Zusammen Suche eine Orginal Downpipe zum bearbeiten. Hat jemand noch eine übrig? Kann auch schon eine bearbeitete orginale sein. Ist für...
  5. BMW 1er Fliessheck 04-11 abnehmbare Anhängerkupplung & 13poliger E-Satz Profiset

    BMW 1er Fliessheck 04-11 abnehmbare Anhängerkupplung & 13poliger E-Satz Profiset: [IMG] EUR 350,00 End Date: 01. Jun. 14:35 Buy It Now for only: US EUR 350,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...