1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Fiat Punto Typ 188 EZ 12/2003

Diskutiere Fiat Punto Typ 188 EZ 12/2003 im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hey Leute, verkaufe meinen alten Begleiter (Fiat Punto), der mich nie im Stich gelassen hat. Hab ihn damals als Neuwagen (Tageszulassung)...

  1. #1 albakos, 28.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2012
    albakos

    albakos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OF
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Valent
    Spritmonitor:
    Hey Leute,

    verkaufe meinen alten Begleiter (Fiat Punto), der mich nie im Stich gelassen hat.
    Hab ihn damals als Neuwagen (Tageszulassung) erworben.

    Hier der Link: Gebrauchtwagen: Fiat, Punto, 1.2 8V Active, Benzin,

    Bei Interesse, einfach melden.

    Preis ist VHB 3290,- !

    Angebote bitte per PN :) achja und den TÜV mache ich dann natürlich neu :)

    Besichtigung jederzeit möglich, nach Terminabsprache. Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung.

    Grüßle :)
     
  2. Jel

    Jel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Ist ein zuverlässiges Auto.
    Hätte auch einen 3-Türer in Silber.
    Habe es schon fast bereut ihn herzugeben,aber man will ja auch mal ein bissl mehr Power ;)
    Viel Glück beim Verkauf.
     
  3. #3 albakos, 28.10.2012
    albakos

    albakos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OF
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Valent
    Spritmonitor:
    Danke, Genau so ist es, verkaufe es mit einem weinenden Auge und einem lachenden Auge. :)

    Wäre das Wechselkennzeichen so wie in Österreich oder in der Schweiz, dann würde ich ihn behalten. :(
     
  4. #4 albakos, 29.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2012
    albakos

    albakos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OF
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Valent
    Spritmonitor:
    Preisupdate: 3290,- VHB
     
Thema:

Fiat Punto Typ 188 EZ 12/2003

Die Seite wird geladen...

Fiat Punto Typ 188 EZ 12/2003 - Ähnliche Themen

  1. [F22] BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17)

    BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17): Hallo liebe Community, ich trenne mich von meinem 2er, da ich einen neuen BMW bestellt habe. Würde mich sehr freuen wenn er an einen von Euch...
  2. [E87] Bilder zu Autec Wizard Typ W

    Bilder zu Autec Wizard Typ W: Hat jemand zufällig die Autec Wizard Typ W auf dem E87? Würde mich über ein paar Bilder sehr freuen, da Fakes halt doch nie an das Original...
  3. Welchen Motor haben wir eigentlich? (Typen bezeichnung)

    Welchen Motor haben wir eigentlich? (Typen bezeichnung): Hey Leute Welcher Motor ist in unserem Bwm eigentlich verbaut? Klar ist es der N47D20 aber dort gibt es ja auch noch unterschiede. Ich habe...
  4. Verkaufe BMW 123d, M-Paket, weiß, Baujahr 12/2007

    Verkaufe BMW 123d, M-Paket, weiß, Baujahr 12/2007: Verkaufe meinen BMW 123d: 204 PS, Baujahr 12/2007, deutsche Zulassung, Doppelturbolader, Steuerkette, 5-Türer, M207 Felgen, M-Paket, 6-Gang...
  5. EZ 07/2017 - Hagelschaden Werk Regensburg

    EZ 07/2017 - Hagelschaden Werk Regensburg: Hallo allerseits! Dieses Thema ist nur als Info gedacht: Bei meinem M140i, der Anfang Juli produziert wurde, gab es einen Hagelschaden im Werk in...