1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Fiat Grande Punto 1.4 8V, dynamic, Serie 2, BJ 2009, 30000km

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von feigenbaum, 09.08.2012.

  1. #1 feigenbaum, 09.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2012
    feigenbaum

    feigenbaum 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Hi,

    verkaufe meinen Fiat Grande Punto 1.4 8V mit 77PS.

    Wagen ist Baujahr 07/2009, hat ca. 29800km runter.

    Ich bin Erstbesitzer, war ein Neukauf 2009.

    Der Wagen hat folgende Ausstattung:

    Klimaanlage, Einparkhilfe hinten (selten!), Nebelscheinwerfer, Blue & Me Sprachsteuerung und Handy-Freisprecheinrichtung, Komfortblinker, beheizbare Außenspiegel, Multifunktionslenkrad, CD-Radio, MP3-USB Buchse, 17" Alufelgen - PLW B800 mit 215/45 R17 (eingetragen), 30mm Tieferlegung (eingetragen), Boardcomputer, elektrische Fensterheber, 12V Buchse, Ersatzrad, sehr gute Winter-Räder auf Stahlfelgen, geteilte Rückbank, Mittelarmlehne, höhenverstellbarer Vordersitz.

    Der Wagen ist unfallfrei und scheckheftgepflegt (immer in Fiat Werkstätten) und es wurde NIE E10 getankt (obwohl er es verträgt). Der Wagen ist ein Nichtraucherfahrzeug! TÜV wurde am 01.08.2012 ohne Mängel bestanden.

    Ehemaliger Listenpreis 16500 Euro.

    Ich verkaufe das Auto weil ich einen Firmenwagen bekomme (siehe http://www.1erforum.de/bmw-118d-120d/118d-konfigurationsvergleich-121145.html)

    Preis ist VHB 6800 Euro.

    Mobile.de: Fiat Grande Punto 1.4 8V Dynamic als Kleinwagen in Ludwigsburg

    Autoscout24: Gebrauchtwagen: Fiat, Grande Punto, 1.4 8V Dynamic, Benzin,

    Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    25
    Eigentlich ein schönes Ding und zu dem Preis ein Schnäppchen.
    Wir haben unseren 2005er Ibiza mit weniger Ausstattung und 50.000km vor 2 Monaten für 5.000 EUR verkauft.
     
  4. #3 feigenbaum, 09.08.2012
    feigenbaum

    feigenbaum 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Ja ist ein absolut stressfreies gutes Fahrzeug. Hatte praktisch keine Probleme bisher (kein Wunder, ist einer der letzten Grande Puntos die gebaut wurden).
    Leider nicht sehr wertstabil - sodaß mir der Preis wirklich weh tut. Aber ich muss ihn loswerden, 2 Fahrzeuge brauch ich defintiv nicht.
     
  5. #4 BLACK-APEX, 09.08.2012
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Die Fiat sind klasse geworden :daumen:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiat Grande Punto 1.4 8V, dynamic, Serie 2, BJ 2009, 30000km

Die Seite wird geladen...

Fiat Grande Punto 1.4 8V, dynamic, Serie 2, BJ 2009, 30000km - Ähnliche Themen

  1. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  2. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  3. Suche E81 / E87 / BJ 2009 / schwarze Nieren

    Suche E81 / E87 / BJ 2009 / schwarze Nieren: Hallo, ich bin auf der suchen nach schwarzen Nieren / Kühlergrill ohne M-Paket Hat jemand welche anzubieten? danke lg
  4. Sportbremse in einen F20 116i Bj. 2012

    Sportbremse in einen F20 116i Bj. 2012: Hey Leute, Hab das Forum durchsucht aber nichts wirkliches gefunden. Ich habe vor bei meinen 116i f20 die Originale M Sportbremse aus einem 135i...
  5. 116i Facelift Modell (Bj. 2016) Leistungssteigerung auf 118i

    116i Facelift Modell (Bj. 2016) Leistungssteigerung auf 118i: Hallo. Ich habe dieses Thema schon einmal woanders behandelt allerdings nur in einem kurze Fragen kurze Antwort Thread und wollte jetzt hier...