1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Fiat 500 Turbodiesel 95PS

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von eisheilig, 19.10.2012.

1. #1 eisheilig, 19.10.2012
    eisheilig

eisheilig 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Torsten
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiat 500 Turbodiesel 95PS

Die Seite wird geladen...

Fiat 500 Turbodiesel 95PS - Ähnliche Themen

1. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  2. Fiat Grande Punto 9700 km

Fiat Grande Punto 9700 km: Im Angebot der Fiat Grande Punto meines Opas. Die Fakten: 1242 ccm Hubraum - 65 PS Baujahr 2009 - 9700 km Laufleistung Die Ausstattung: Airbags,...
  3. [Verkauft] Subwoofer inkl. Endstufe Toxic TX-500

Subwoofer inkl. Endstufe Toxic TX-500: Und hier kommt schon die Zweite Bassbox-Kombi... Diesmal eine industriell gefertigte, mit schwarzem Teppich überzogene Bassbox mit den Maßen:...
  4. CAN-PDC Warntöne für BMW 1er 3er X1 Citroen Fiat Lancia Peugeot BONG-BOX

CAN-PDC Warntöne für BMW 1er 3er X1 Citroen Fiat Lancia Peugeot BONG-BOX: [IMG] EUR 69,22 End Date: 20. Mrz. 16:23 Buy It Now for only: US EUR 69,22 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Turbodiesel Ladedruck beim Autobahn cruising?

Turbodiesel Ladedruck beim Autobahn cruising?: Hallo alle! Habe eine Frage - weisst jemand was für ein Ladedruck machen unsere diesel 1er beim Autobahnfahren? Ich möchte einen...