Feutigkeit im Scheinwerfer

Diskutiere Feutigkeit im Scheinwerfer im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Tach zusammen, also beim kauf meines 1ers habe ich beanstandet das Feuchtigkeit im rechten Scheinwerfer ist. Nach Aussage des Verkäufers ist...

  1. #1 Makko81, 15.02.2008
    Makko81

    Makko81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Tach zusammen,

    also beim kauf meines 1ers habe ich beanstandet das Feuchtigkeit im rechten Scheinwerfer ist.
    Nach Aussage des Verkäufers ist das "Normal" wenn der Wagen länger steht, da die Scheinwerfer nicht abgedichtet sind.
    Er sagte das es nach ein paar Tagen weg gehen würde.
    Ich fahre jetzt seit 2 Wochen damit durch die Gegend und hab immer noch Feuchtigkeit drin.

    Was sagt ihr dazu?
    Soll ich nochmal hinfahren und den Scheinwerfer auswechseln lassen?
     
  2. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    192
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Hallo

    War bei mir das gleiche ! Ist dein scheiwerfer nur beschlagen oder sind auch kleine Wassertrofen zu sehen ? Wenn Wassertropfen drin sind dann würde ich ihn wechseln lassen !! Wenn er nur beschlagen ist dann geht das normal von alein weg!!

    Gruß Alex
     
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Licht länger an lassen. Die Scheinwerfer sind offene Systeme. Durch die Hitze verdunstet das Wasser und durch die Luftzirkulation wird die Feuchtigkeit rausgezogen ...
     
  4. #4 Makko81, 16.02.2008
    Makko81

    Makko81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Wenn ich das richtig in Erinnerung hab sind kleine Wassertropfen zu sehen. Muss heute Mittag nochmal gucken.

    Also ich fahre Grundsätzlich mit Licht, ich mach es quasi gar nicht aus.

    Hab den Wagen am 1. Februar bekommen und fahre auch jeden Tag.
     
  5. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    192
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Hallo

    Dann würde ich auf jeden fall nochmal zum :D fahren und sagen das du ein neuen willst !! hab ich auch gemacht !! ist ja noch Garantie drauf oder ?

    Gruß Alex
     
  6. #6 Makko81, 16.02.2008
    Makko81

    Makko81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Klar denke ich mal, hab ihn am 1 Feb. abgeholt.

    Werde dann Montag mal vorbei schauen.
     
  7. #7 xianlux, 18.02.2008
    xianlux

    xianlux 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hatte ich auch manchmal beim e46. Oft sogar nach dem Waschen beim Freundlichen....
     
Thema: Feutigkeit im Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er feuchtigkeit scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Feutigkeit im Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Für BMW 3er E90 E91 2004-2011 H7 LED Scheinwerfer Birnen Fern Abblendlicht 6000K

    Für BMW 3er E90 E91 2004-2011 H7 LED Scheinwerfer Birnen Fern Abblendlicht 6000K: [IMG] EUR 22,99 End Date: 10. Nov. 12:10 Buy It Now for only: US EUR 22,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. [Verkauft] Original Audi A5 8T Facelift Bi Xenon Scheinwerfer

    Original Audi A5 8T Facelift Bi Xenon Scheinwerfer: Ich verkaufe zwei original Audi Bi Xenon Scheinwerfer für den Audi A5 8T (B8) Facelift. Links und rechts. SCHEINWERFER RECHTS Teilenummer neu:...
  3. Scheinwerfer belüften BMW 116d

    Scheinwerfer belüften BMW 116d: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es beim Scheinwerfer eines BMW 1er 116d BJ.2012 eine Möglichkeit gibt den Scheinwerfer zu lüften ohne...
  4. Scheinwerfer Blinker/Spiegelblinker

    Scheinwerfer Blinker/Spiegelblinker: Hallo.. Bei meinem f21 gingen jetzt ein paar mal die Blinker vorne in den Scheinwerfer nicht,sprich die Spiegel und Heck blinkten schnell. Heute...
  5. Tipps gegen Feutigkeit im 1er?

    Tipps gegen Feutigkeit im 1er?: Hi, ich bräuchte mal Hilfe bezüglich des Themas Feuchtigkeit im 1er. Bei mir sind die Scheiben andauernd beschlagen sobald es mal etwas kälter...