Feutigkeit im Scheinwerfer

Diskutiere Feutigkeit im Scheinwerfer im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Tach zusammen, also beim kauf meines 1ers habe ich beanstandet das Feuchtigkeit im rechten Scheinwerfer ist. Nach Aussage des Verkäufers ist...

  1. #1 Makko81, 15.02.2008
    Makko81

    Makko81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Tach zusammen,

    also beim kauf meines 1ers habe ich beanstandet das Feuchtigkeit im rechten Scheinwerfer ist.
    Nach Aussage des Verkäufers ist das "Normal" wenn der Wagen länger steht, da die Scheinwerfer nicht abgedichtet sind.
    Er sagte das es nach ein paar Tagen weg gehen würde.
    Ich fahre jetzt seit 2 Wochen damit durch die Gegend und hab immer noch Feuchtigkeit drin.

    Was sagt ihr dazu?
    Soll ich nochmal hinfahren und den Scheinwerfer auswechseln lassen?
     
  2. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Hallo

    War bei mir das gleiche ! Ist dein scheiwerfer nur beschlagen oder sind auch kleine Wassertrofen zu sehen ? Wenn Wassertropfen drin sind dann würde ich ihn wechseln lassen !! Wenn er nur beschlagen ist dann geht das normal von alein weg!!

    Gruß Alex
     
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Licht länger an lassen. Die Scheinwerfer sind offene Systeme. Durch die Hitze verdunstet das Wasser und durch die Luftzirkulation wird die Feuchtigkeit rausgezogen ...
     
  4. #4 Makko81, 16.02.2008
    Makko81

    Makko81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Wenn ich das richtig in Erinnerung hab sind kleine Wassertropfen zu sehen. Muss heute Mittag nochmal gucken.

    Also ich fahre Grundsätzlich mit Licht, ich mach es quasi gar nicht aus.

    Hab den Wagen am 1. Februar bekommen und fahre auch jeden Tag.
     
  5. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Hallo

    Dann würde ich auf jeden fall nochmal zum :D fahren und sagen das du ein neuen willst !! hab ich auch gemacht !! ist ja noch Garantie drauf oder ?

    Gruß Alex
     
  6. #6 Makko81, 16.02.2008
    Makko81

    Makko81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Klar denke ich mal, hab ihn am 1 Feb. abgeholt.

    Werde dann Montag mal vorbei schauen.
     
  7. #7 xianlux, 18.02.2008
    xianlux

    xianlux 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hatte ich auch manchmal beim e46. Oft sogar nach dem Waschen beim Freundlichen....
     
Thema: Feutigkeit im Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er feuchtigkeit scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Feutigkeit im Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. [F20] Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer

    Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer: Verkaufe Top erhaltene Halogen Scheinwerfer für bmw f20/21. wird verkauft wegen umrüstung auf M2 Front. keine kratzer nichts. auf wunsch mit...
  2. Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer

    Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich für meinen e82 LCI Halogen Scheinwerfer. Wenn Ihr was habt, einfach anbieten. Danke ...
  3. [F21] Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern

    Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern: Hallo, Ich bin neu hier. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen einen Vorstellungsthread zu eröffnen. Zudem fehlen mir Bilder von meinem...
  4. 63 11 7 181 290 Scheinwerfer rechts

    63 11 7 181 290 Scheinwerfer rechts: Hi Suche oben genannten Scheinwerfer im Umkreis von max. 150km von Frankfurt am Main
  5. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hat einer bei einem Sparkling Graphite Metallic E87 schwarze oder Graue Scheinwerfer Verbaut damit man die sich mal angucken könnte ?