Feutigkeit im Scheinwerfer

Diskutiere Feutigkeit im Scheinwerfer im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Tach zusammen, also beim kauf meines 1ers habe ich beanstandet das Feuchtigkeit im rechten Scheinwerfer ist. Nach Aussage des Verkäufers ist...

  1. #1 Makko81, 15.02.2008
    Makko81

    Makko81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Tach zusammen,

    also beim kauf meines 1ers habe ich beanstandet das Feuchtigkeit im rechten Scheinwerfer ist.
    Nach Aussage des Verkäufers ist das "Normal" wenn der Wagen länger steht, da die Scheinwerfer nicht abgedichtet sind.
    Er sagte das es nach ein paar Tagen weg gehen würde.
    Ich fahre jetzt seit 2 Wochen damit durch die Gegend und hab immer noch Feuchtigkeit drin.

    Was sagt ihr dazu?
    Soll ich nochmal hinfahren und den Scheinwerfer auswechseln lassen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hallo

    War bei mir das gleiche ! Ist dein scheiwerfer nur beschlagen oder sind auch kleine Wassertrofen zu sehen ? Wenn Wassertropfen drin sind dann würde ich ihn wechseln lassen !! Wenn er nur beschlagen ist dann geht das normal von alein weg!!

    Gruß Alex
     
  4. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Licht länger an lassen. Die Scheinwerfer sind offene Systeme. Durch die Hitze verdunstet das Wasser und durch die Luftzirkulation wird die Feuchtigkeit rausgezogen ...
     
  5. #4 Makko81, 16.02.2008
    Makko81

    Makko81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Wenn ich das richtig in Erinnerung hab sind kleine Wassertropfen zu sehen. Muss heute Mittag nochmal gucken.

    Also ich fahre Grundsätzlich mit Licht, ich mach es quasi gar nicht aus.

    Hab den Wagen am 1. Februar bekommen und fahre auch jeden Tag.
     
  6. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hallo

    Dann würde ich auf jeden fall nochmal zum :D fahren und sagen das du ein neuen willst !! hab ich auch gemacht !! ist ja noch Garantie drauf oder ?

    Gruß Alex
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Makko81, 16.02.2008
    Makko81

    Makko81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Klar denke ich mal, hab ihn am 1 Feb. abgeholt.

    Werde dann Montag mal vorbei schauen.
     
  9. #7 xianlux, 18.02.2008
    xianlux

    xianlux 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hatte ich auch manchmal beim e46. Oft sogar nach dem Waschen beim Freundlichen....
     
Thema:

Feutigkeit im Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Feutigkeit im Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  2. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  3. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  4. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hallo, dumme Frage: hab jetzt Xenon drin und Abblender und Scheinwerfer werden durch eine Lampe geregelt. Wozu ist denn die daneben? Zumal dort...
  5. LED Scheinwerfer neu einstellen

    LED Scheinwerfer neu einstellen: Moin . Ich hab seit letzte Woche einen 120i LCI mit adaptiven LED Scheinwerfern. Heute hab ich mitm Kumpel Tieferlegungsfedern verbaut und jetzt...