[E87] Feuchtigkeit in Leuchten. Garantie?

Diskutiere Feuchtigkeit in Leuchten. Garantie? im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, jetzt wo es hier recht kalt ist, ca. -5°C, hab ich einen leichten Beschlag von Feuchtigkeit in den Scheinwerfen. In einer Rckleuchte...

1. #1 Aphyosemion, 30.01.2012
    Aphyosemion

Aphyosemion 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

jetzt wo es hier recht kalt ist, ca. -5°C, hab ich einen leichten Beschlag von Feuchtigkeit in den Scheinwerfen.

In einer Rckleuchte sind sogar auch ein paar kleine Tropfen zu sehen.

Daher meine Frage, was für Erfahrungen habt ihr dort bezgl. Garantie gemacht?

Der Wagen ist erst 1,5 Jahre alt.

mfG Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersonico, 30.01.2012
    supersonico

supersonico 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Eigentlich ist sowas schon ein Garantiefall, würde einfach mal bei BMW fragen...

Thema:

Feuchtigkeit in Leuchten. Garantie?

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit in Leuchten. Garantie? - Ähnliche Themen

1. [E81] Motorkontroll Leuchte Nockenwelle Auslass

Motorkontroll Leuchte Nockenwelle Auslass: Guten Morgen leute Als ich gerade zur Arbeit wollte ist direkt nach dem starten von meinem 118i bj2011 die gelbe MKL angesprungen . Da habe ich...
  2. Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile

Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile: Moin, ich bin gerade in Verhandlungen mit einem BMW-Händler wegen eines neuen 120i. Der soll geleast werden (Firmenwagen) und daher die...
  3. Ölwechsel nach Ablauf der Garantie/Kulanz

Ölwechsel nach Ablauf der Garantie/Kulanz: Hallo Leute, bei meinem läuft jetzt dann bald die Anschlussgarantie ab und über die 5 Jahre bin ich auch schon drüber. Daher würde ich so langsam...
  4. [F20] BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie

BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...
  5. Unbekannte Service-Leuchte

Unbekannte Service-Leuchte: Hallo 1er-Gemeinde, mein 116d meckert jetzt langsam das er zum Service will, aber es wird mir einen Leuchte angezeigt die ich nicht so ganz...