Feuchtigkeit in den Rückleuchten

Diskutiere Feuchtigkeit in den Rückleuchten im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hey Leute, hoffe das Thema existiert nicht bereits! hab auf die schnelle jedenfalls nichts gefunden. Musste nach meinem letzten Besuch in der...

1. Egon90

Egon90 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Hey Leute, hoffe das Thema existiert nicht bereits! hab auf die schnelle jedenfalls nichts gefunden.

Musste nach meinem letzten Besuch in der Waschstrasse ärgerlicherweise feststellen, dass in meinen Rückleuchten auf beiden Seiten Tröpfchen eingedrungen waren und dadurch die Leuchte beschlagen war ... :?
    Haltet ihr das für "normal" oder sollte ich mal zum Händler fahren?
    Mich persönlich stören solche "Kleinigeiten" alleine von der Optik her enorm.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rali

Rali 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Aus dem Handbuch...

Thema:

Feuchtigkeit in den Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit in den Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Blackline Rückleuchten high F20/F21

Blackline Rückleuchten high F20/F21: Hallo zusammen, aufgrund Leasingrückgabe biete ich meine Blackline Rückleuchten, welche auf meinem m135i montiert waren, zum Verkauf an. Passen...
  2. [E8x] Rückleuchten für E81 E87

Rückleuchten für E81 E87: Servus, hab noch was im Keller gefunden was ich gern verkaufen würde. Original BMW Rückleuchten Low für den E81 E87. Zustand ist sehr gut. 55,-...
  3. E87 Rückleuchte/n und M-Heckschütze

E87 Rückleuchte/n und M-Heckschütze: Hallo, suche 2 Dinge: -- E87 Rückleuchten, keine Highline - die Einfachen von 2005 bis glaube 2007. Bevorzugt Links (Fahrerseite) jedoch auch...
  4. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  5. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...