Feuchtigkeit in den Heckleuchten

Diskutiere Feuchtigkeit in den Heckleuchten im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Ist das normal das die Gehäuse ihnen feucht werden? Hab ihn wie ich es bemerkt habe in die Sonne gestellt, feuchtigkeit ist jetzt aus beiden...

  1. Joe

    Joe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ist das normal das die Gehäuse ihnen feucht werden? Hab ihn wie ich es bemerkt habe in die Sonne gestellt, feuchtigkeit ist jetzt aus beiden Gehäusen abgezogen. Werde heute mal schauen ob die Blinker auch feucht sind. Soll ich da mit zum :D ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holk1ng, 02.03.2009
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    Nach der letzten Waschstrassendurchfahrt hatte ich das auch in meinen neuen Blacklines, war aber nur ein bsichen am oberen Rand...Ist meiner Meinung nach nicht ganz unnormal und vor allem macht es nix...du kannst höchstens ma die Rückleuchten abmontieren und die Dichtung überprüfen...wenn die nicht i.O. ist dann kannste mal zum händler....Die Dichtung ist so eine Gummiauflage...
     
  4. #3 sozialesAbseits, 05.03.2009
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein Reklamierungspunkt!

    Warum ist die Dichtung denn sonst da?!
     
  5. #4 DerHeizer, 11.03.2009
    DerHeizer

    DerHeizer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ist Feuchtigkeit in den Rückleuchten nicht ein generelles BMW Problem? Also ich kenn es vom E46, da gab es das Problem Reihenweise.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feuchtigkeit in den Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit in den Heckleuchten - Ähnliche Themen

  1. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  2. [Verkauft] Blackline Heckleuchten high

    Blackline Heckleuchten high: Angeboten werden neuwertige Blackline Heckleuchten für Xenon Scheinwerfer, waren ca 8-10000km verbaut. Funktionierten bis zum Ausbau ohne jegliche...
  3. e87 Heckleuchten

    e87 Heckleuchten: Hi, vllt kann mir jemand helfen. Habe einen 118d FL Bj 04/2007 mit Xenon. Habe nun neue Rücklichter benötigt und von dem privaten Verkäufer...
  4. [E87] Heckleuchten tauschen

    Heckleuchten tauschen: Servus, bin über die SuFu leider nicht schlauer geworden. Hab einen E87 VFL! und hab mir Blacklines vom FL LOW! geholt. Passen die Plug an Play?...
  5. Beschädigte Heckleuchte noch benutzbar?

    Beschädigte Heckleuchte noch benutzbar?: Hallo allerseits Wann ist eigentliche eine beschädigte Heckleuchte defekt, im Sinne des Gesetzgebers? Bei meiner ist am Rand oben links ein...