Feuchtigkeit in den Heckleuchten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von Joe, 01.03.2009.

1. Joe

Joe 1er-Interessent(in)

Ist das normal das die Gehäuse ihnen feucht werden? Hab ihn wie ich es bemerkt habe in die Sonne gestellt, feuchtigkeit ist jetzt aus beiden Gehäusen abgezogen. Werde heute mal schauen ob die Blinker auch feucht sind. Soll ich da mit zum :D ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holk1ng, 02.03.2009
    Holk1ng

Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Nach der letzten Waschstrassendurchfahrt hatte ich das auch in meinen neuen Blacklines, war aber nur ein bsichen am oberen Rand...Ist meiner Meinung nach nicht ganz unnormal und vor allem macht es nix...du kannst höchstens ma die Rückleuchten abmontieren und die Dichtung überprüfen...wenn die nicht i.O. ist dann kannste mal zum händler....Die Dichtung ist so eine Gummiauflage...

4. #3 sozialesAbseits, 05.03.2009
    sozialesAbseits

sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

Ist ein Reklamierungspunkt!

Warum ist die Dichtung denn sonst da?!

5. #4 DerHeizer, 11.03.2009
    DerHeizer

DerHeizer 1er-Interessent(in)

Ist Feuchtigkeit in den Rückleuchten nicht ein generelles BMW Problem? Also ich kenn es vom E46, da gab es das Problem Reihenweise.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feuchtigkeit in den Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit in den Heckleuchten - Ähnliche Themen

1. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  2. [Verkauft] Original BMW M Performance Blackline Heckleuchten 1er F20 F21

Original BMW M Performance Blackline Heckleuchten 1er F20 F21: Ich verkaufe diesen Satz BMW Blackline-Rückleuchten für den BMW 1er (F20, F21 – nicht passend für aktuelles LCI-Facelift). Abgabe aufgrund...
  3. Heckleuchten m135i

Heckleuchten m135i: [ATTACH] originale Heckleuchten, links und rechts, komplett. Keine Beschädigungen Preis: 200,- Versand möglich, Abholung in 2380 perchtoldsdorf...
  4. [Verkauft] Blackline Heckleuchten

Blackline Heckleuchten: Biete hier neuwertige Blackline Rückleuchten für den BMW F20/ 21 an. Preis 195€ VB
  5. [E82] BMW 1er coupe E82 E88 Heckleuchten Serie

BMW 1er coupe E82 E88 Heckleuchten Serie: BMW 1er coupe E82 E88 Heckleuchten,Links+ Rechts in einen super Zustand.Alle Leuchten sind natürlich dabei und funktionieren tadellos. Preis 70...