Feuchtigkeit in beiden Scheinwerfern

Diskutiere Feuchtigkeit in beiden Scheinwerfern im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Das habe ich gerade das 1. Mal festgestellt. Hat das noch jemand beim QP oder Hatch? Beide sind im Bereich der Blinker stark beschlagen von...

  1. #1 Sven135i, 28.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2010
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mc77

    mc77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ja das gleiche Problem habe ich auch bei meinem.
    Hatte die schin einmal drausen und gereinigt aber nach dem ersten Regen war wieder alles feucht.

    Wenn du eine lösung findest sag mal Bescheid
     
Thema: Feuchtigkeit in beiden Scheinwerfern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW f20 feuchtigkeit scheinwerfer

    ,
  2. feuchtigkeit aus scheinwerfer bekommen bmw 1er

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit in beiden Scheinwerfern - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Angel Eyes

    Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. Scheinwerfer 116i

    Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  3. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  4. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  5. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...