Feuchtigkeit im Fußraum Beifahrer 114I Bj13

Diskutiere Feuchtigkeit im Fußraum Beifahrer 114I Bj13 im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, ich habe schon sämtliche Posts durchgesucht aber irgendwie hat das nichts geholfen oder gepasst. In unserem 1er 114i Bj 2013 haben...

  1. grude

    grude 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.09.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe schon sämtliche Posts durchgesucht aber irgendwie hat das nichts geholfen oder gepasst. In unserem 1er 114i Bj 2013 haben wir im Beifahrer Fußraum Wasser. Ich habe die Seiten (Oben auch) kontrolliert und es ist alles trocken. Ich hab mittlerweile keine ahnung mehr wo es her kommen soll. Es waren keine nassen gegenständen im fußraum. Es hat zwar geregnet aber das hat es davor auch schon ganzn oft und da war kein wasser vorhanden. Ich hoffe ihr könnt uns helfen.
     
  2. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    schallisolierungen der türen prüfen ob die noch korrekt verbaut sind und kleben..
    mal ne neue scheibe von c..g.as bekommen ? kommt öft vor dass die danach nicht mehr dicht sind ...
     
Thema:

Feuchtigkeit im Fußraum Beifahrer 114I Bj13

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit im Fußraum Beifahrer 114I Bj13 - Ähnliche Themen

  1. E87 Halogen Scheinwerfer Nass Feuchtigkeit Tropfen Halogenscheinwerfer

    E87 Halogen Scheinwerfer Nass Feuchtigkeit Tropfen Halogenscheinwerfer: Moin Freunde, ich habe in beiden original Halogen Scheinwerfern Feuchtigkeit bis hin zu Tropfenbildung. Die Verschlussdeckel beider Scheinwerfer...
  2. Bmw F20 Xenonscheinwerfer (Feuchtigkeit drinnen)

    Bmw F20 Xenonscheinwerfer (Feuchtigkeit drinnen): Guten Abend Bei meinen Xenonscheinwerfer ist seit längeren Zeitraum Feuchtigkeit drinnen. Meine Frage gibt es da eine Dichtung was undicht ist,...
  3. Feuchtigkeit im Auspuff nach ZKD-Wechsel

    Feuchtigkeit im Auspuff nach ZKD-Wechsel: Moin Profis, nachdem bei meinem M240i immer wieder Kühlwasser gefehlt hat, hat der örtliche Vertragshändler letzte Woche die ZKD getauscht (100%...
  4. Bmw 1er Feuchtigkeit bei den Xenonscheinwerfer

    Bmw 1er Feuchtigkeit bei den Xenonscheinwerfer: Ich habe ein Problem bei meinen 1er habe 66.000 km drauf und keine Garantie mehr. Bei meinen linken Xenonscheinwerfer kommt eine Feuchtigkeit...
  5. Feuchtigkeit bzw Wasser im Fussraum hinten rechts

    Feuchtigkeit bzw Wasser im Fussraum hinten rechts: Hallo Community, ich habe vor kurzem festgestellt dass hinten rechts der Fussraum nass war, habe mir dabei nichts gedacht und es trocknen lassen....