Feuchtigkeit bzw Wasser im Fussraum hinten rechts

Diskutiere Feuchtigkeit bzw Wasser im Fussraum hinten rechts im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Community, ich habe vor kurzem festgestellt dass hinten rechts der Fussraum nass war, habe mir dabei nichts gedacht und es trocknen lassen....

1. #1 Silencer3007, 09.10.2014
    Silencer3007

Silencer3007 1er-Interessent(in)

Hallo Community,
    ich habe vor kurzem festgestellt dass hinten rechts der Fussraum nass war, habe mir dabei nichts gedacht und es trocknen lassen. Doch nun einige Wochen später, war es wieder ziemlich feucht.
    Ich hoffe es ist nichts schlimmes und man kann vllt ungefähr sagen was das sein könnte..
    Habe schon mehrere ähnliche Beiträge gelesen, doch richtig schlau geworden bin ich dadurch nicht xD
    Das Auto ist ein 5 Türer 120D Bj 12/08.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
    Mfg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brauner120D, 09.10.2014
    Brauner120D

Brauner120D Guest

Ist mit ziemlicher Sicherheit die Türisolierung, die sich von der Butylschnur gelöst hat.

Thema: Feuchtigkeit bzw Wasser im Fussraum hinten rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw fußraum nass hinten

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit bzw Wasser im Fussraum hinten rechts - Ähnliche Themen

1. BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...
  2. Radhausschale hinten?

Radhausschale hinten?: Hallo Leute, mein vorbesitzer war leider so schlau eine zu große Reifengröße hinten drauf zu ziehen und hat dann gekonnt das schleifen ignoriert....
  3. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  4. Innenraum Lampe hinten

Innenraum Lampe hinten: Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz...
  5. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...