Feuchtigkeit bzw Wasser im Fussraum hinten rechts

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Silencer3007, 09.10.2014.

  1. #1 Silencer3007, 09.10.2014
    Silencer3007

    Silencer3007 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    ich habe vor kurzem festgestellt dass hinten rechts der Fussraum nass war, habe mir dabei nichts gedacht und es trocknen lassen. Doch nun einige Wochen später, war es wieder ziemlich feucht.
    Ich hoffe es ist nichts schlimmes und man kann vllt ungefähr sagen was das sein könnte..
    Habe schon mehrere ähnliche Beiträge gelesen, doch richtig schlau geworden bin ich dadurch nicht xD
    Das Auto ist ein 5 Türer 120D Bj 12/08.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
    Mfg


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brauner120D, 09.10.2014
    Brauner120D

    Brauner120D Guest

    Ist mit ziemlicher Sicherheit die Türisolierung, die sich von der Butylschnur gelöst hat.
     
Thema: Feuchtigkeit bzw Wasser im Fussraum hinten rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw fußraum nass hinten

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit bzw Wasser im Fussraum hinten rechts - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. vorstellung bzw. zurückmeldung

    vorstellung bzw. zurückmeldung: hallo bin wieder zurück im 1er forum! hatte vor mehr als 2 jahren schon einen e87 und bin dann auf e90 umgestiegen. ab donnerstag fahre ich nun...
  3. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  4. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  5. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

    Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...