Feuchtigkeit bzw Wasser im Fussraum hinten rechts

Diskutiere Feuchtigkeit bzw Wasser im Fussraum hinten rechts im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Community, ich habe vor kurzem festgestellt dass hinten rechts der Fussraum nass war, habe mir dabei nichts gedacht und es trocknen lassen....

  1. #1 Silencer3007, 09.10.2014
    Silencer3007

    Silencer3007 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    ich habe vor kurzem festgestellt dass hinten rechts der Fussraum nass war, habe mir dabei nichts gedacht und es trocknen lassen. Doch nun einige Wochen später, war es wieder ziemlich feucht.
    Ich hoffe es ist nichts schlimmes und man kann vllt ungefähr sagen was das sein könnte..
    Habe schon mehrere ähnliche Beiträge gelesen, doch richtig schlau geworden bin ich dadurch nicht xD
    Das Auto ist ein 5 Türer 120D Bj 12/08.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
    Mfg


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brauner120D, 09.10.2014
    Brauner120D

    Brauner120D Guest

    Ist mit ziemlicher Sicherheit die Türisolierung, die sich von der Butylschnur gelöst hat.
     
Thema: Feuchtigkeit bzw Wasser im Fussraum hinten rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw fußraum nass hinten

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit bzw Wasser im Fussraum hinten rechts - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete einen neuen Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278) an. Preis inklusive Versand 90€ Bezahlart: PayPal
  2. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  3. Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3

    Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3: Hallo, biete meine fast neuen Endless ME22 zum Verkauf an. Beläge waren 2000km verbaut, davon 1800km Landstraße und Autobahn. Wegen Umbau auf...
  4. Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik

    Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik: So, ich habe eine Probefahrt mit dem M140i vor kurzem gehabt. Ich zögere noch für ein sDrive da ich Drehmoment genieße und selten runterschalten...
  5. Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern

    Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern: Hallo! Verkaufe meine Stoßstange hinten. Alle Halter okay! http://www.ebay.de/itm/172766081400