Feuchtigkeit am Seitenfenster

Diskutiere Feuchtigkeit am Seitenfenster im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi, ich habe an meinem kürzlich gekauften F20 LCI 2 von 2018 Feuchtigkeit am Fahrerfenster entdeckt. Das ist fast immer da nachdem es geregnet...

  1. m343

    m343 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ich habe an meinem kürzlich gekauften F20 LCI 2 von 2018 Feuchtigkeit am Fahrerfenster entdeckt.
    Das ist fast immer da nachdem es geregnet hat.
    Das Ganze tritt nur am Fahrerfenster auf.
    Hat jemand das auch schonmal gehabt?
    Gibt es da vielleicht überarbeite Dichtungen?

    Ich habe etwas Angst das es dort mal anfängt zu schimmeln.
     

    Anhänge:

Thema:

Feuchtigkeit am Seitenfenster

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit am Seitenfenster - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeit im Fußraum Beifahrer 114I Bj13

    Feuchtigkeit im Fußraum Beifahrer 114I Bj13: Hallo zusammen, ich habe schon sämtliche Posts durchgesucht aber irgendwie hat das nichts geholfen oder gepasst. In unserem 1er 114i Bj 2013 haben...
  2. E87 Halogen Scheinwerfer Nass Feuchtigkeit Tropfen Halogenscheinwerfer

    E87 Halogen Scheinwerfer Nass Feuchtigkeit Tropfen Halogenscheinwerfer: Moin Freunde, ich habe in beiden original Halogen Scheinwerfern Feuchtigkeit bis hin zu Tropfenbildung. Die Verschlussdeckel beider Scheinwerfer...
  3. Bmw F20 Xenonscheinwerfer (Feuchtigkeit drinnen)

    Bmw F20 Xenonscheinwerfer (Feuchtigkeit drinnen): Guten Abend Bei meinen Xenonscheinwerfer ist seit längeren Zeitraum Feuchtigkeit drinnen. Meine Frage gibt es da eine Dichtung was undicht ist,...
  4. Feuchtigkeit im Auspuff nach ZKD-Wechsel

    Feuchtigkeit im Auspuff nach ZKD-Wechsel: Moin Profis, nachdem bei meinem M240i immer wieder Kühlwasser gefehlt hat, hat der örtliche Vertragshändler letzte Woche die ZKD getauscht (100%...
  5. Bmw 1er Feuchtigkeit bei den Xenonscheinwerfer

    Bmw 1er Feuchtigkeit bei den Xenonscheinwerfer: Ich habe ein Problem bei meinen 1er habe 66.000 km drauf und keine Garantie mehr. Bei meinen linken Xenonscheinwerfer kommt eine Feuchtigkeit...