[E82] Feuchtes Armaturen

Dieses Thema im Forum "BMW 125i" wurde erstellt von ipole, 21.08.2012.

1. ipole

ipole 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hatte die Klima heute auf 16C und auf stufe 2 , auf dem weg zur Arbeit viel mir nichts auf , dann war das Auto natürlich den ganzen Tag gestanden . Auf dem weg nach Hause viel mir durch einen Lichtschimmer auf dem Armaturen ,das rings um die gebläse feuchte stellen waren. Werde das morgen nochmal beobachten , und evtl nächste Woche mal beim Händler vorbeischauen
    kennt das jemand eventuel ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Proglifter, 22.08.2012
    Proglifter

Proglifter 1er-Interessent(in)

Hallo ipole,

habe heute folgende Beobachtung gemacht:
    (Fahrzeug: Toyota)
    Es ist heute wahnsinnig feucht draußen. Ich habe meine Klimaanlage einige km vor dem Ziel abgeschaltet. Die linke Düse war auf den Türgriff gerichtet. In den paar Minuten kondensierte die Luftfeuchtigkeit am kühlen Türgriff, dass sich dort auch Wassertröpfchen bildeten.

Hattet ihr gestern auch tropische Luftfeuchtigkeit? Dürfte in dem Fall normal sein.

4. ipole

ipole 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    ja war arg schwül und drückend heiß
    heute auch , aber nicht so drückend wie gestern , keinerlei feuchtigkeit
    naja wier werden sehen

5. ipole

ipole 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    war bis jetzt nichtmehr , denke mal war doch nur kondensat

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feuchtes Armaturen

Die Seite wird geladen...

Feuchtes Armaturen - Ähnliche Themen

1. Warme feuchte Luft aud Klimaanlage

Warme feuchte Luft aud Klimaanlage: Hallo, ich war gestern seit langem mal wieder mit meinem 1er Coupe unterwegs und hatte beim ausschalten der Klima mal wieder feststellen müssen...
  2. Blubbern der klimaanlage und feuchter Teppich

Blubbern der klimaanlage und feuchter Teppich: Ich habe ein komisches Blubbern der Klimaanlage festgestellt und beide Bodenteppiche Fahrer undBeifahrerseite sind Feucht. Passiert ist das ganze...
  3. BMW 1er Mittelkonsole e81 e87 e82 e88 original Armatur

BMW 1er Mittelkonsole e81 e87 e82 e88 original Armatur: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebote) Enddatum: Donnerstag Okt-02-2014 19:25:56 CEST Jetzt bieten | Auf die Beobachtungsliste Weiterlesen...
  4. BMW 1er Mittelkonsole Armatur

BMW 1er Mittelkonsole Armatur: [IMG]EUR 40,00 Angebotsende: Freitag Jul-18-2014 11:54:40 CEST Sofort kaufen für nur: EUR 40,00 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel...
  5. Feuchter Sitz hinten

Feuchter Sitz hinten: Hallo an alle! Ich habe in meinem F20 heute unerfreulicher Weise hinten einen großen feuchten Fleck am linken Rücksitz gesehen. Er breitete sich...