[E82] Feuchtes Armaturen

Diskutiere Feuchtes Armaturen im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hatte die Klima heute auf 16C und auf stufe 2 , auf dem weg zur Arbeit viel mir nichts auf , dann war das Auto natürlich den ganzen Tag gestanden...

  1. ipole

    ipole 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis KN
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hatte die Klima heute auf 16C und auf stufe 2 , auf dem weg zur Arbeit viel mir nichts auf , dann war das Auto natürlich den ganzen Tag gestanden . Auf dem weg nach Hause viel mir durch einen Lichtschimmer auf dem Armaturen ,das rings um die gebläse feuchte stellen waren. Werde das morgen nochmal beobachten , und evtl nächste Woche mal beim Händler vorbeischauen
    kennt das jemand eventuel ?
     
  2. #2 Proglifter, 22.08.2012
    Proglifter

    Proglifter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ipole,

    habe heute folgende Beobachtung gemacht:
    (Fahrzeug: Toyota)
    Es ist heute wahnsinnig feucht draußen. Ich habe meine Klimaanlage einige km vor dem Ziel abgeschaltet. Die linke Düse war auf den Türgriff gerichtet. In den paar Minuten kondensierte die Luftfeuchtigkeit am kühlen Türgriff, dass sich dort auch Wassertröpfchen bildeten.

    Hattet ihr gestern auch tropische Luftfeuchtigkeit? Dürfte in dem Fall normal sein.
     
  3. ipole

    ipole 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis KN
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    ja war arg schwül und drückend heiß
    heute auch , aber nicht so drückend wie gestern , keinerlei feuchtigkeit
    naja wier werden sehen
     
  4. ipole

    ipole 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis KN
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    war bis jetzt nichtmehr , denke mal war doch nur kondensat
     
Thema:

Feuchtes Armaturen

Die Seite wird geladen...

Feuchtes Armaturen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Rückbank feucht - Kofferraum knochentrocken - ratlos

    Rückbank feucht - Kofferraum knochentrocken - ratlos: Ich hatte schon mal Wasser im Kofferraum und eine braun speckig-feuchte Rückbank. Der Grund waren wochenlang im Innenraum gelagerte Kompletträder...
  2. Feuchte Zündkerze im Neuen Motor

    Feuchte Zündkerze im Neuen Motor: Moin, ich habe einen neuen Motor von BMW bekommen da der alte durch das Steuerketten Problem nicht mehr reparabel war. 116i Baujahr 2008 KM-Stand...
  3. [E8x] Feuchte Zündkerze im Neuen Motor

    Feuchte Zündkerze im Neuen Motor: Moin, ich habe einen neuen Motor von BMW bekommen da der alte durch das Steuerketten Problem nicht mehr reparabel war. 116i Baujahr 2008 KM-Stand...
  4. Warme feuchte Luft aud Klimaanlage

    Warme feuchte Luft aud Klimaanlage: Hallo, ich war gestern seit langem mal wieder mit meinem 1er Coupe unterwegs und hatte beim ausschalten der Klima mal wieder feststellen müssen...
  5. Blubbern der klimaanlage und feuchter Teppich

    Blubbern der klimaanlage und feuchter Teppich: Ich habe ein komisches Blubbern der Klimaanlage festgestellt und beide Bodenteppiche Fahrer undBeifahrerseite sind Feucht. Passiert ist das ganze...