feuchter/muffiger Geruch im Innenraum des 123d

Diskutiere feuchter/muffiger Geruch im Innenraum des 123d im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, nachdem mein 123d Coupe BJ 09 einige Tage im Schnee unterwegs war und auch einige Tage von diesem bedeckt war, riecht es immer...

  1. #1 Zedington, 03.02.2013
    Zedington

    Zedington 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grefrath
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo Leute,

    nachdem mein 123d Coupe BJ 09 einige Tage im Schnee unterwegs war und auch einige Tage von diesem bedeckt war, riecht es immer wenn ich einsteige sehr feucht/muffig im Innenraum.
    Ich habe keine Ahnung woran es liegt. Vielleicht weiß hier ja jemand mehr.

    Gruß Zedington
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bwe

    bwe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2011
    Hallo,
    schau mal ob der Filz am Boden durchnässt ist.
    Ich hatte meinen letzte Woche richtig gewaschen und die Türfolie war undicht.
    Bei BMW neu abdichten lassen etwas getrocknet haben Sie es auch und ich bin 4 Tage mit nem warmen Auto gefahren Klima schön aufgedreht.
    Mittlerweile ist der Boden im Fußraum wieder trocken.

    Gruß
     
  4. #3 BMW-Motorsport, 03.02.2013
    BMW-Motorsport

    BMW-Motorsport 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Max
    Hey, hab das selbe Problem bei meinem 3 Türer hatch... Was meinst du mit einer undichten türfolie wenn man fragen darf? hab die Fussmatte jetzt mal übers wochenende rausgeholt und auf die Heizung gelegt und bin auch mit klima rumgefahren und jetzt ist es schon besser.

    Grüße
     
  5. #4 tommy188, 03.02.2013
    tommy188

    tommy188 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Hallo,

    er meint die Folie hinter den/der Türverkleidung(en).

    Grüße

    tommy
     
  6. bwe

    bwe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2011
    Hallo,
    ist wohl ein bekanntes 1er Problem.
    Wasser was gegen die Seitenscheiben gespritzt wird und die Scheiben runterläuft läuft wenn die Tür nicht richtig abgedichtet wird in den Fußraum.
    Wichtig ist das man das richtig trocknet ansonsten gibts Schimmel und Rost und das will keiner.
    Meiner hat aktuell noch Garantie und wurde auch alles auf Garantie gemacht.
    Hoffe mal das es dicht bleibt und die BMW Leute gute Arbeit geleistet haben.

    Gruß
     
  7. #6 Zedington, 03.02.2013
    Zedington

    Zedington 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grefrath
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    danke für die antworten!
    habe mir das schon gedacht mit den feuchten fußmatten aber das mit den undichten scheiben ist ja kacke naja...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

feuchter/muffiger Geruch im Innenraum des 123d

Die Seite wird geladen...

feuchter/muffiger Geruch im Innenraum des 123d - Ähnliche Themen

  1. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  2. Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D

    Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D: Hallo, ich fahre einen BMW 123D Baujahr 12/2009 der nicht die volle Leistung bringt und der Verbrauch zu hoch ist. Mit IST* D habe ich Injektoren,...
  3. Suche 130i/123d Bremsanlage

    Suche 130i/123d Bremsanlage: Für Bremsenupgrade meines e82 120d... Grüße ProOZx
  4. [E8x] 123d Achsübersetzung Differential

    123d Achsübersetzung Differential: Hallo Spezialisten, ich fahre seit einigen Jahren einen 123d Coupé. Mir passt die Gesamtübersetzung des Fahrzeuges nicht. Ich fahre täglich auf...
  5. [E81] E81 123d DPF mit Vollausstattung, Alpinweiß, Boston Terra, M-Paket

    E81 123d DPF mit Vollausstattung, Alpinweiß, Boston Terra, M-Paket: Guten Abend, da ich mir etwas neues zulegen möchte, muss ich mich leider von meiner Babsy, meinem Traum in Alpinweiß mit Boston Terra Leder...