1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Fettes Brot 16.12.2010 Dortmund Stehplatz - ausverkauft

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Iceman80, 28.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Iceman80, 28.11.2010
    Iceman80

Iceman80 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hi @all HipHop Fans!

Heute biete ich Euch die einmalige Gelegenheit eine Eintrittskarte für das Fettes Brot Konzert am 16.12.2011 in Dortmund in der Westfalenhalle, Beginn 20h, zu erwerben. Es handelt sich um ein Stehplatz Ticket mit der Möglichkeit auf die erste Reihe, je nachdem wie früh ihr da seit.

Das Konzert ist seit Wochen ausverkauft und wer die Brote einmal live erlebt hat, der weiß was für eine super Show die drei Hamburger abliefern und welch bombastische Stimmung da immer herrscht!

Bei dem Ticket handelt es sich um ein sogenanntes Hardcover-Ticket und nicht um ein blödes ausgedrucktes Ticket von eventim o.ä. Dieses wird über kurz oder lang Sammlerwert bekommen.

Laßt Euch diese Gelegenheit nicht entgehen!

Ich kann leider selber nicht hingehen, so dass ich diese Karte schweren Herzens anbiete.

Die Karte wird entweder als Einschreiben verschickt oder kann auch persönlich übergeben werden, z.B. in Issum, an der Uni in Essen oder in Mönchengladbach.

Derzeit werden die Karten für 55,- Euro aufwärts in der Bucht gehandelt und die Preise werden sich weiter nach oben entwickeln, je näher das Event rückt.

Ich hätte dafür gerne 52,50 Euro zzgl. 2,50 Euro für das Einschreiben.

Bei Interesse einfach melden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fettes Brot 16.12.2010 Dortmund Stehplatz - ausverkauft

Die Seite wird geladen...

Fettes Brot 16.12.2010 Dortmund Stehplatz - ausverkauft - Ähnliche Themen

1. Warnung der Polizei in Dortmund

Warnung der Polizei in Dortmund: In Dortmund ist seit einigen Tagen eine Bande unterwegs, die bevorzugt BMWs in der Nacht als Ersatzteilspender nutzen. Die Polizei warnt daher...
  2. Suche Codierer für Schaltzentrum Raum Dortmund/Bochum

Suche Codierer für Schaltzentrum Raum Dortmund/Bochum: Guten Tag zusammen, ich habe heute bei eBay ein gebrauchtes Schaltzentrum für die Tempomatnachrüstung meines E87 erstanden. Suche nun einen...
  3. Suche Codierer für Schaltzentrum Raum Dortmund/Bochum

Suche Codierer für Schaltzentrum Raum Dortmund/Bochum: Guten Tag zusammen, ich habe heute bei eBay ein gebrauchtes Schaltzentrum für die Tempomatnachrüstung meines E87 erstanden. Suche nun einen...
  4. Gesucht: Dortmund Standartsitz auf Sportsitz umpinnen

Gesucht: Dortmund Standartsitz auf Sportsitz umpinnen: Hallo ich bräuchte eure Hilfe, suche jemanden der bestenfalls dieses Wochenende zeit hätte um meinen neugekauften Fahrersitz auf mein Auto...
  5. Aerodynamik Spoiler ausverkauft.

Aerodynamik Spoiler ausverkauft.: Hallo, Habe folgendens Problem. Undzwar benötigte ich sehr dringend einen neuen Aero Spoiler,da meiner sich selbstständig gemacht hat. Nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.