Fetter Kratzer auf der Motorhaube

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Berentzenkiller, 13.08.2008.

1. #1 Berentzenkiller, 13.08.2008
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Moin moin.

Ich bin total entnervt. Komme heute von der Arbeit nach Hause und was muss ich sehen? Irgendwer hat mir einen fetten Kratzer vorne auf der Motorhaube quer über das Hauben-Emblem verpasst. Sowohl Lack als auch Emblem sind deutlich beschädigt.

Heute wurde am Nachmittag der Sperrmüll abgeholt und wahrscheinlich hat so ein Vollidiot in Orange was aufs Auto fallen lassen oder drüber gezogen. Ich könnt ausrasten. Der hats garantiert bemerkt und nix gesagt.

Was mach ich nu? Glaubt Ihr die Stadtverwaltung oder wer auch immer sowas organisiert übernimmt den Schaden?

Beste.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 13.08.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Sorry, aber mit Sicherheit nicht... Es sei denn Du kannst es beweisen oder derjenige, der die Tour gefahren ist räumt es ein...

Thema:

Fetter Kratzer auf der Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Fetter Kratzer auf der Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82

Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82: Hallo zusammen, Da mir DHL ins Auto gefahren ist suche ich aktuell noch folgendes: Xenonscheinwerfer links Motorhaube (ggf Alpinweiß 3)...
  2. Kratzer FERRIC Grau Smart Repair

Kratzer FERRIC Grau Smart Repair: Hi zusammen, ich habe in meine 18" Original M Felgen in Ferric grau eine Bordsteinschramme erlitten. Die Werkstatt meines vertrauens meint...
  3. Motorhaube / Seilzug / Problem

Motorhaube / Seilzug / Problem: Hallo zusammen, habe bei euch in der SUFU so einiges dazu gelesen, aber leider funktionieren die angegebenen Links nicht mehr.... ... so jetzt...
  4. Kratzer in Nummerntaste Radio Professional

Kratzer in Nummerntaste Radio Professional: Hallo! Hat jemand das folgende schon mal erlebt? Kann mich nicht erinnern, mit irgendwas scharfem dagegen gekommen zu sein? [ATTACH]
  5. Rost an der Motorhaube?

Rost an der Motorhaube?: Hallo, kann es sein das wenn man einen kleinenSteinschlag am Anfang von der Motorhaube hat das der anfängt zu rosten?