[E82] Fetter Bass für 250€

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von AbsolutBMW, 04.05.2014.

1. #1 AbsolutBMW, 04.05.2014
    AbsolutBMW

AbsolutBMW 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Martin
    Hi Leute brauche eure Hilfe ... Wie in der Überschrift schon geschrieben hätte ich gerne einen stärkeren bass in meinem e82 ...
    Bisher ist alles orginal. Budget liegt bei ca. 250€ könnt ihr mir bei dem
    Zusammenstellen der Komponenten helfen? Was brauche ich alles ? Was wird der Einbau kosten ? Usw. Danke im
    Voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dennisgm, 04.05.2014
    Dennisgm

Dennisgm 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Dennis
    Welches Standarte System hast du jetzt verbaut? Möchtest du den kompletten Klang verbessern oder fehlt es dir nur im Bassberei? Welche Musikrichtung hörst du?

Die einfachste Lösung um nur den Bass zu verbessern wäre ein aktiver Subwoofer mit einem High-Low Level Eingang. Mit 250.- inkl. Kabel sollte man damit hin kommen einen ordentlichen Bass aus dem Kofferraum zu zaubern.

4. #3 Alphatier, 04.05.2014
    Alphatier

Alphatier 1er-Fan

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
    Womit er im e82 nicht viel hat

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

5. #4 Ben 120dA LCI, 04.05.2014
    Ben 120dA LCI

Ben 120dA LCI 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Ich habe mir gerade den axton ab25 eingebaut und der bringt EINIGES. Bin sehr zufrieden damit und der kostet nur 149€(noch) plus Kabel.

6. #5 AbsolutBMW, 04.05.2014
    AbsolutBMW

AbsolutBMW 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Martin
    Höre Hauptsächlich Hip Hop/R´n´B usw. bisher habe ich das Professionell Audio System ... also das "Normale"... könnt ihr mir einen Shop empfehlen wo ich das Zeug kaufen kann ? und wie siehts mit dem Einbau aus ?

7. #6 dreamsounds, 04.05.2014
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Leute Vorsicht. Der E82 hat einen abgeschlossenen Kofferraum. Somit passt dort am Besten ein spezieller Bandpass oder ein angepasstes geschlossenes Gehäuse durch den Skisack. Mit den fertigen Kisten kommt man da nicht weit.

Welches Soundsystem ist das denn wirklich? Hifi oder mehr. Normal wäre das nicht.

Grüße Mike

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fetter Bass für 250€

Die Seite wird geladen...

Fetter Bass für 250€ - Ähnliche Themen

1. BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass

BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass: Hallo, Ich habe mir bei meinem 125i e82 einen Subwoofer im Kofferraum eingebaut. Jetzt hab ich das Problem das immer wenn der Bass stärker...
  2. Vibrationen ab 130 - 250

Vibrationen ab 130 - 250: Servus zusammen, ich habe bei meinem 130i schon seit dem Kauf unschöne Vibration (weniger im Lenkrad sondern viel mehr im ganzen Fahrzeug) ab 130...
  3. [Verkauft] Lackaufbereitung (Wert 250,- EUR) bei Luxus Car Detailing Frankfurt

Lackaufbereitung (Wert 250,- EUR) bei Luxus Car Detailing Frankfurt: Hallo zusammen, ich biete hier eine Lackaufbereitung im Wert von 250,- EUR bei Luxus Car Detailing in Frankfurt an. Die Lackaufbereitung habe...
  4. [E87] Nach Umbau Navi Business auf Professionel kein Bass mehr

Nach Umbau Navi Business auf Professionel kein Bass mehr: Hall, ich habe mein Navi umgebaut, nun funktionieren die Subwoofer unter den Sitzen nicht mehr. Ich habe gelesen, dass Leitungen am...
  5. [E87] Hifi / Navi Business - Bässe werden "gefiltert"??

Hifi / Navi Business - Bässe werden "gefiltert"??: Hallo, ich habe in meinen 118d einen Aktiv-Subwoofer an die Lautsprecheranschlüsse angeschlossen. So weit, so gut. Jetzt kommt es mir so vor,...