Fett&Wirtz Moers

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von mace, 30.05.2011.

1. mace

mace 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    M135i
    Baujahr:
    08/2014
    Hallo zusammen,
    habe am Samstag mein Baby (123d Werksdienstjahreswagen) geiles Wort!)) abgeholt. Die ganze Abwicklung vom ersten Kontakt über die Probefahrt, die beseitigung klein(st)er Mängel sowie die Fahrzeugübergabe verlief absolut zufriedenstellend.
    Info: riesen Auswahl an Werkswagen, TOP Preise. Wenn Probefahrt gewüscht unbedingt vorher anrufen und Termin vereinbaren. Runterhandeln nicht möglich..:angry:
    gruß mace

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fett&Wirtz Moers

Die Seite wird geladen...

Fett&Wirtz Moers - Ähnliche Themen

1. [E8x] Motorhaube selber bauen mit Mor Vision Kit

Motorhaube selber bauen mit Mor Vision Kit: Hat jmd Erfahrung bzw Tipps, wie man das gut macht? Werde voraussichtlich mal mich an das Thema heranwagen und versuchen solche Motorhauben...
  2. [Verkauft] Mor-Vision Flaps für Performance-Front

Mor-Vision Flaps für Performance-Front: Hallo, aufgrund falscher Bestellung bei Mor-Vision, verkaufe ich meine Flaps für die Performance Front im carbonlook! Die Flaps waren noch NIE...
  3. [Verkauft] Mor-Vision Diffusor Performance - Carbon-Look mit Gitter

Mor-Vision Diffusor Performance - Carbon-Look mit Gitter: Hallo, ich möchte meinen Diffusor von meinem 1er Hatch (e87,e81) verkaufen. Es ist die 2-Rohr Version von Mor-Vision in carbon look und mit...
  4. 130i Supersprint ESD + Mor-vision Diffusor

130i Supersprint ESD + Mor-vision Diffusor: Verkauft
  5. [Verkauft] Mor Vision PP Flaps

Mor Vision PP Flaps: Hi Leute, ich biete euch hier einen in schwarz II Lackierten Satz Mor Vision Flaps, für die Performance Front inkl. Befestigungsmaterial und...