Fett auf dem Beifahrersitz

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Astaroth, 01.09.2007.

  1. #1 Astaroth, 01.09.2007
    Astaroth

    Astaroth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Tach,

    mir ist heute Mittag fettige Soße auf dem Beifahrersitz ausgelaufen.
    Hab erstmal mit normalen Papiertüchern die oberste Schicht weggenommen, tja und jetzt zum Rest...
    wie sollte ich am effizientesten und schonensten vorgehen?
    Sind normale stoffbezogene Sitze!

    Danke für jede Hilfe!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NORDHAG, 01.09.2007
    NORDHAG

    NORDHAG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Kannst mit Polsterschaum versuchen. Wenn das nicht klappt :arrow: zum Autoaufbereiter fahren, kostet grob 25-35€ (alle Sitze reinigen).
     
  4. #3 Astaroth, 01.09.2007
    Astaroth

    Astaroth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Aha, ein Metal-Bruder! [​IMG]
    Danke für die Antwort, ich tu mein Bestes und dir noch viel Spaß bei Darkthrone hören!
    [​IMG]
     
  5. #4 NORDHAG, 02.09.2007
    NORDHAG

    NORDHAG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    :arrow: hehe, ja Darkthrone habe ich schon bis zum Vergasen gehört :lol: muss noch die neue Nargaroth CD testen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fett auf dem Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

Fett auf dem Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  2. Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz

    Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz: Hallo zusammen, nun ist er endlich da. Unser 120i Sport Line F20. 09/2016 Allerdings scheinen Fahrersitz und Beifahrersitz nicht identisch in der...
  3. [F21] Fahrer- und Beifahrersitz Geräusch

    Fahrer- und Beifahrersitz Geräusch: [MEDIA] Normal oder noch ein Fall für Galileo Mystery??
  4. Seilzug Beifahrersitz/Mechanismus zum nach vorne klappen

    Seilzug Beifahrersitz/Mechanismus zum nach vorne klappen: Hallo seit gestern kann ich den Beifahrersitz nicht mehr nach vorne klappen, um hinten einsteigen zu können. Ich hab gelesen dass evtl nur der...
  5. [E81] Klappfunktion Beifahrersitz defekt - selbst reparieren?

    Klappfunktion Beifahrersitz defekt - selbst reparieren?: hallo zusammen, bei meinem e81, 3-türer, lässt sich auf der beifahrerseite der sitz nicht mehr umklappen. einsteigen also nicht mehr möglich. der...