[Gefunden] feststehendes Navi-Display(gehäuse)

Diskutiere feststehendes Navi-Display(gehäuse) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche das feststehende Gehäuse (verbaut ab 09/2008 ) für das Navi. Ob nur das Gehäuse oder mit (defektem) Monitor ist mir zunächst...

  1. #1 Duesentrieb, 14.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2015
    Duesentrieb

    Duesentrieb 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    215
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,

    ich suche das feststehende Gehäuse (verbaut ab 09/2008 ) für das Navi.
    Ob nur das Gehäuse oder mit (defektem) Monitor ist mir zunächst egal, solange der Preis stimmt ;)

    Wer was im Angebot hat, bitte einfach mit Preisvorstellung anschreiben :)

    Vielen Dank und Grüße

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NeuDesign, 14.01.2015
    NeuDesign

    NeuDesign 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Hamm (Westf.)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
  4. #3 Duesentrieb, 14.01.2015
    Duesentrieb

    Duesentrieb 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    215
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Daniel
    Ich benötige das originale. Das in deinem Link ist ein China-Nachbau, der für Tabs mit einem Seitenverhältnis 4:3 ist.
     
  5. #4 stefan254, 14.01.2015
    stefan254

    stefan254 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Koblenz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
  6. #5 Duesentrieb, 14.01.2015
    Duesentrieb

    Duesentrieb 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    215
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Daniel
    Danke, aber ich dachte mit der Aussage "solange der Preis stimmt" deutlich gemacht zu haben, dass ich damit kein Neuteil von rund 1500 bzw. 1700 Euro meinte. ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. jk_e82

    jk_e82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    JK'
    Das einzelne Gehäuse kann nicht erworben werden, nur das komplette Navigationssystem oder eben die, wie du schon erwähnt hast "China-Ware"

    lg JK
     
  9. #7 Duesentrieb, 15.01.2015
    Duesentrieb

    Duesentrieb 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    215
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Daniel
    Das weiß ich. Deswegen habe ich es ja auch im Suche-Forum geschrieben.
    Ich habe die Hoffnung, dass jemand - aus welchen Gründen auch immer - ein Gehäuse, einen defekten Monitor oder dergleichen bei sich im Keller rumliegen hat.
    Es hat ja schon mal jemand vor paar Jahren ein Gehäuse hier angeboten ;)

    Grüße Daniel
     
Thema:

feststehendes Navi-Display(gehäuse)

Die Seite wird geladen...

feststehendes Navi-Display(gehäuse) - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...