[Gefunden] feststehendes Navi-Display(gehäuse)

Diskutiere feststehendes Navi-Display(gehäuse) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche das feststehende Gehäuse (verbaut ab 09/2008 ) für das Navi. Ob nur das Gehäuse oder mit (defektem) Monitor ist mir zunächst...

  1. #1 Duesentrieb, 14.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2015
    Duesentrieb

    Duesentrieb 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,

    ich suche das feststehende Gehäuse (verbaut ab 09/2008 ) für das Navi.
    Ob nur das Gehäuse oder mit (defektem) Monitor ist mir zunächst egal, solange der Preis stimmt ;)

    Wer was im Angebot hat, bitte einfach mit Preisvorstellung anschreiben :)

    Vielen Dank und Grüße

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NeuDesign, 14.01.2015
    NeuDesign

    NeuDesign 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Hamm (Westf.)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
  4. #3 Duesentrieb, 14.01.2015
    Duesentrieb

    Duesentrieb 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Daniel
    Ich benötige das originale. Das in deinem Link ist ein China-Nachbau, der für Tabs mit einem Seitenverhältnis 4:3 ist.
     
  5. #4 stefan254, 14.01.2015
    stefan254

    stefan254 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Koblenz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
  6. #5 Duesentrieb, 14.01.2015
    Duesentrieb

    Duesentrieb 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Daniel
    Danke, aber ich dachte mit der Aussage "solange der Preis stimmt" deutlich gemacht zu haben, dass ich damit kein Neuteil von rund 1500 bzw. 1700 Euro meinte. ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. jk_e82

    jk_e82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    JK'
    Das einzelne Gehäuse kann nicht erworben werden, nur das komplette Navigationssystem oder eben die, wie du schon erwähnt hast "China-Ware"

    lg JK
     
  9. #7 Duesentrieb, 15.01.2015
    Duesentrieb

    Duesentrieb 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Daniel
    Das weiß ich. Deswegen habe ich es ja auch im Suche-Forum geschrieben.
    Ich habe die Hoffnung, dass jemand - aus welchen Gründen auch immer - ein Gehäuse, einen defekten Monitor oder dergleichen bei sich im Keller rumliegen hat.
    Es hat ja schon mal jemand vor paar Jahren ein Gehäuse hier angeboten ;)

    Grüße Daniel
     
Thema:

feststehendes Navi-Display(gehäuse)

Die Seite wird geladen...

feststehendes Navi-Display(gehäuse) - Ähnliche Themen

  1. [F20] Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen

    Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen: Hallo allerseits, neulich habe ich eine Reise am PC vorgeplant (über https://www.bmw-routes.com) und an meinen BMW übertragen. Das hat soweit gut...
  2. [E87] 8,8" NBT Display in CIC Hutze integrieren

    8,8" NBT Display in CIC Hutze integrieren: Hallo liebe Community, ich spiele mich mit den oben genannten Gedanken und würde gerne mir mehr Informationen dazu einholen. Hat dies jemand...
  3. Navi business

    Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005
  4. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

    Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  5. 8'8" CID Display

    8'8" CID Display: Hallo Freunde, Ich suche für mich ein großes CID. Nicht das zum klappen sondern das was beim CIC verbaut wurde. Der Zustand sollte so gut wie...