feststehenden Displayrahmen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von CHRlS, 09.04.2014.

1. CHRlS

CHRlS 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Chris
    Zum Umbau auf das 8,8" e90 Display suche ich ein defektes feststehendes Display oder auch nur den Displayrahmen.

Einfach alles anbieten, aber eben nur feststehend, nicht den Flap Monitor, aber der ist ohnehin nicht groß genug...

:winkewinke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RobBMW

RobBMW 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Robert
    weiß nicht ob du evtl. schon geschaut hast aber geht der Einbaurahmen für Tablets bei deinem Vorhaben nicht? Gut der Displayausschnitt müsste angepasst werden aber vom Ding her?

4. CHRlS

CHRlS 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Chris
    Ist der denn hoch genug für das 8,8er? Seitlich kann man größer schneiden, aber in der Höhe?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Thema:

feststehenden Displayrahmen

Die Seite wird geladen...

feststehenden Displayrahmen - Ähnliche Themen

1. [F20] Displayrahmen

Displayrahmen: Hey Leute, Wisst ihr ob man den DisplayrahMenschen des 8.8" CID High einzeln herbekommen, sprich ohne TFT?
  2. [Verkauft] Feststehendes Display für navi Business oder CCC "05-08"

Feststehendes Display für navi Business oder CCC "05-08": Hallo, Ich biete hier ein Festehendes Display für die Navisysteme mit flapdisplay an. Es ist ideal um seinen Innenraum auf zu werten und ihn...
  3. [Gefunden] feststehendes Navi-Display(gehäuse)

feststehendes Navi-Display(gehäuse): Hallo, ich suche das feststehende Gehäuse (verbaut ab 09/2008 ) für das Navi. Ob nur das Gehäuse oder mit (defektem) Monitor ist mir zunächst...
  4. [Verkauft] Feststehende Scheinwerferreinigungsanlage SRA vFL

Feststehende Scheinwerferreinigungsanlage SRA vFL: Hi, biete Euch hier folgende Teile für die feststehende Scheinwerferreinigung des 1er BMW´s an. -2x Abdeckkappe Hochdruckdüse in Quarzblau...
  5. [Gefunden] Suche feststehendes 6,5" Display für e87

Suche feststehendes 6,5" Display für e87: Hallo, ich suche für meinen Navi Umbau ein feststehendes 6,5" Display, entweder für das MASKII oder dem CIC Mid, das ist im Endeffekt egal....