Festplatte in meinem 123d Cabrio

Diskutiere Festplatte in meinem 123d Cabrio im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, kann ich eigentlich auf die in meinem 123d Cabrio verbaute Festplatte auch mit einem Laptop über den USB-Anschluss in der...

1. HOMWW6

HOMWW6 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Werner
    Hallo,

kann ich eigentlich auf die in meinem 123d Cabrio verbaute Festplatte
    auch mit einem Laptop über den USB-Anschluss in der Mittelarmlehne
    zugreifen? Ich frage deshalb, weil ich dann vermutlich einfacher meine Musiksamnmlung aufspielen könnte!

Sonnige Grüsse aus dem Saarland

Werner

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Festplatte in meinem 123d Cabrio

Die Seite wird geladen...

Festplatte in meinem 123d Cabrio - Ähnliche Themen

1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. 123d Rußpartikel problem.

123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  3. Klimagestank beim 120D Cabrio

Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...
  4. Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D

Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D: Hallo, ich fahre einen BMW 123D Baujahr 12/2009 der nicht die volle Leistung bringt und der Verbrauch zu hoch ist. Mit IST* D habe ich Injektoren,...
  5. Suche 130i/123d Bremsanlage

Suche 130i/123d Bremsanlage: Für Bremsenupgrade meines e82 120d... Grüße ProOZx