Festplatte in meinem 123d Cabrio

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von HOMWW6, 03.04.2012.

  1. HOMWW6

    HOMWW6 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gersheim
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Werner
    Hallo,

    kann ich eigentlich auf die in meinem 123d Cabrio verbaute Festplatte
    auch mit einem Laptop über den USB-Anschluss in der Mittelarmlehne
    zugreifen? Ich frage deshalb, weil ich dann vermutlich einfacher meine Musiksamnmlung aufspielen könnte!

    Sonnige Grüsse aus dem Saarland

    Werner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Festplatte in meinem 123d Cabrio

Die Seite wird geladen...

Festplatte in meinem 123d Cabrio - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 123d - Ölverbrauch und Fahrprofil

    123d - Ölverbrauch und Fahrprofil: Hi zusammen, Ich hab bei meinem 123d vor einer Weile etwas Ölverbrauch festgestellt (Größenordnung 1000ml / 10.000 km). Testweise hab ich dann...
  2. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  3. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  4. Windgeräusche 2er Cabrio

    Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....
  5. Verdeck für BMW 118i Cabrio

    Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...