1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[F20] Ferris Grey Aussenspiegelkappen (OEM)

Diskutiere Ferris Grey Aussenspiegelkappen (OEM) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Zu vergeben sind hier zwei Aussenspiegelkappen in Ferris Grey von meinem F21 M135i. Waren während ca. 15'000 km montiert und sind in einwandfreiem...

1. #1 FixedGear, 02.06.2015
    FixedGear

FixedGear 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Zu vergeben sind hier zwei Aussenspiegelkappen in Ferris Grey von meinem F21 M135i. Waren während ca. 15'000 km montiert und sind in einwandfreiem Zustand.

Preisvorstellung 100 Euro / 120 CHF inkl. Versand

Bei Interesse bitte PN an mich.

Danke und Gruss
    FixedGear

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ferris Grey Aussenspiegelkappen (OEM)

Die Seite wird geladen...

Ferris Grey Aussenspiegelkappen (OEM) - Ähnliche Themen

1. [F21] OEM M135i Euro 6 Downpipe

OEM M135i Euro 6 Downpipe: Verkaufe meine Serien M135i DP Euro6. War ca 24000 Kilometer drunter. Hatte sie noch sicherheitshalber weggelegt, falls die HJS DP Ärger machen...
  2. [E87] OEM BMW Bremsbelagsatz hinten 34 21 6 774 692

OEM BMW Bremsbelagsatz hinten 34 21 6 774 692: Verkaufe einen Bremsbelagsatz original BMW Ware. Karton aufgemacht und dann bei der Montage gemerkt, dass die Fahrzeuge mit massiven Bremsscheiben...
  3. [F21] tencazzos straight six in grey

tencazzos straight six in grey: Moin zusammen, Ich bin Maks und fahre seit ein paar Wochen mit Genuss meinen M135i LCI. Bin vom 220i Coupé umgestiegen und wusste ganz genau was...
  4. Suche OEM Auspuffblende (Zustand egal)

Suche OEM Auspuffblende (Zustand egal): Ich benötige zum testen eine Auspuffblende, wie sie bei beim M235i, 235i, 435i etc. drauf ist...... Müsste folgende sein:...
  5. [Verkauft] W-Speiche 263 ferric-grey gepulvert Pirelli P Zero

W-Speiche 263 ferric-grey gepulvert Pirelli P Zero: Hallo, biete meine Sommerreifen an, da der 1er mir nur noch als Winterauto dient. Handelt sich um die Original W-Speiche 263 von meinem 123d....