Fernsehenfrage vom Idiot

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von OneDirty, 19.04.2011.

  1. #1 OneDirty, 19.04.2011
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 19.04.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Einfach Antwort: Nein kannst du nicht.
    Begründung: Alle Bildschirme zeigen nach außen, somit kannst du IM (Auto?) nicht fernsehen.

    :kaffee:

    Die spinnen die Amis
    (frei nach Obelix)
     
  4. #3 OneDirty, 19.04.2011
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    :lach_flash:
     
  5. #4 Chris176, 19.04.2011
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
  6. #5 OneDirty, 19.04.2011
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    :lol:

    Weißt keiner? :wink: Ich will TV im Auto damit ich nie wieder "Germany's next Top-Modelle" verpasse :nod:
     
  7. #6 Stuntdriver, 19.04.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Geh aus der Sonne, Adam! Die bekommt dir nicht! :grandma:
     
  8. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    :lach_flash::lach_flash::lach_flash:

    lg
    indo5
     
  9. #8 OneDirty, 19.04.2011
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    Äh, die Sonne :icon_cool:

    Meint ihr, einen Sonnenstich wäre hilfreich? :kratz:

    Isch probier' doch alles! :mrgreen:
     
  10. #9 OneDirty, 19.04.2011
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    Was ist mit "die Sendung mit der Maus" - kriege ich das auch im Auto? :grins:
     
  11. #10 Stuntdriver, 19.04.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Rauch nicht soviel. ;)
     
  12. #11 OneDirty, 19.04.2011
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    :eusa_angel:

    ein guter Zeitpunkt für dieser Bild wieder:
    [​IMG]
    :mrgreen:
     
  13. fabbec

    fabbec 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    [ ]Duisburg [X]DIE WELT
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Fabian
    Naja ja :lol: gibt es den eine schönere 1er TV Lösung? mit dem 1er oem Navi :icon_cool: am besten mit rückfahrkammera
     
  14. #13 OneDirty, 21.04.2011
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    Rückfahrkamera brauch kein Mensch (außer beim Winnebago oder so) aber ich würde gern mal TV im Auto haben...

    ...dieses Teil 65 12 0 412 998 soll's erlauben, aber ich weiß es nicht so genau. Deshalb Frage stellen, und warten bis Jmd. mich informiert :lol:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 mb_120i, 21.04.2011
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Dieses Teil ist der eigentliche DVB-T Tuner, der es Dir ermöglicht, Digital Video Broadcasting – Terrestrial - sprich DVB-T Signale - zu empfangen. Sorry, aber das musste an dieser Stelle sein :weisheit:

    Bei meinem wurde zusätzlich ein sog. >> ACM-Modul << verbaut, um den DVB-T Tuner ansprechen zu können. Frank_DC meinte, dass es auch ohne geht. Musst Du mit Deiner Einbauwerkstatt absprechen. Vorteil: dieses ACM-Modul zeigt Dir zusätzlich die mom. Bordspannung, Spritmenge und Kühlwassertemp. an.

    Alles in Allem hat mich der Spaß rund 1.800,- EUR (inkl. Einbau) gekostet. Und bis jetzt hab ich immer noch nicht das Universal CAN Interface gefunden. An dem hängt nämlich der Stecker, der u.a. PIN 2 u. PIN 19 (Select-Speed und Select-Brake) enthält. Diese beiden Schei**-Dinger halten mich schon seit zwei Jahren vom Fernsehgucken während der Fahrt ab. Aber ich krieg euch noch... :twisted:

    Hoffe, die Info's haben Dir was gebracht...

    LG

    Tom
     
  17. #15 Chris176, 22.04.2011
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    für was hast Du denn dann 1800€ bezahlt, wenn man nur im Stand TV schauen kann?
     
Thema:

Fernsehenfrage vom Idiot

Die Seite wird geladen...

Fernsehenfrage vom Idiot - Ähnliche Themen

  1. Was für ein Idiot

    Was für ein Idiot: Der erste M4 ist schon kaputt, wegen so einem Trottel :haue: Raser prallt am Sendlinger-Tor-Platz gegen Baum | Altstadt-Lehel
  2. Idioten auf der Straße-der Gegenschlag...

    Idioten auf der Straße-der Gegenschlag...: Es war neulich der Fall, dass meine Freundin und ich entspannt nach Hause fahren wollten. Wir sind auf der Hauptstraße unterwegs als uns auf...
  3. idiotische frage über reifen... bitte schnell! :D

    idiotische frage über reifen... bitte schnell! :D: hallo werte 1er gemeinschaft so.. hab meine 1. "breit" reifen bezogen ( für mich ist das breit ) FelgenTyp: Aluminium FelgenBezeichnung:...
  4. Sind denn nur noch Idioten unterwegs ...

    Sind denn nur noch Idioten unterwegs ...: Auf fremde Anregung: Sind denn nur noch Idioten unterwegs??? [nicht ganz ernst gemeint]
  5. Sind denn nur noch Idioten unterwegs ...

    Sind denn nur noch Idioten unterwegs ...: Tja da ist mein Auto kurz davor 5 Monate alt zu werden, erster Unfall bzw der 5 In weniger als 12 Monaten. Gott sei dank mal wieder NICHT...