fernlichtbirne tauschen

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Mav2005, 11.11.2007.

  1. #1 Mav2005, 11.11.2007
    Mav2005

    Mav2005 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    hallo leute,

    ich wollte gestern bei meinem 118d das fernlichtbirnchen tauschen. raus ging einfach, aber ich krieg sie nicht mehr rein. sowohl rechte seite als auch linke seite. in welcher stellung muss denn bei der h7 diese "nase" am ring/ sockel stehen, wenn die birne ins gehäuse geschoben wird?

    außerdem, wird der bügel einfach nur noch hochgeklappt?

    hoffentlich kann mir jemand helfen... :cry: danke vorab!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

    Günni Guest

    die lampenhalterungen sehen so aus:

    [​IMG]

    die rastnase ist imho oben, kann man aber beim einsetzen erfühlen :shock: .
    die bügelhalterung wird dann danach über den lampensockel gelegt und dann eingecklickt. dieses verrastung kann man links oberhalb des federbügels sehen.
     
  4. #3 Mav2005, 11.11.2007
    Mav2005

    Mav2005 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    hallo günni,

    danke für das bild. ich habe das zwar jetzt wieder einklingen können, aber jetzt hat die birne viel spiel und wackelt. ich glaub da hilft nur noch der gang zu bmw... die eine birne sitzt fest in der halterung. ich wüsste auch nicht, wie ich die mit mehr zugkraft anbringen könnte
     
  5. #4 Mav2005, 12.11.2007
    Mav2005

    Mav2005 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    hallo zusammen,
    habe mich heute noch mal dran gemacht. bissl gebogen und siehe da, zugkraft hat zugenommen. einen schönen abend noch!!!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fernlichtbirne tauschen

Die Seite wird geladen...

fernlichtbirne tauschen - Ähnliche Themen

  1. 135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten

    135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten: Suche eine Original 135i ESD & MSD N54 oder N55 Ich hätte ich tausch auch einen Umgebauten ESD sowie den Performance Msd Ersatz. -Midpipe ohne...
  2. M235i: RFT gegen nRFT tauschen

    M235i: RFT gegen nRFT tauschen: Hallo, im Gegensatz zum M240i konnte man beim M235i noch RFT gegen Aufpreis erhalten (SA 258 ). Ich beobachte gerade ein Fahrzeug, bei dem der...
  3. Gurt tauschen

    Gurt tauschen: Hallo, hat einer schon mal die Gurte bei seinem F20/21 gegen farbige getauscht? Ein blauer oder roter Gurt würde doch perfekt zum Auto passen....
  4. Ventildeckeldichtung tauschen

    Ventildeckeldichtung tauschen: Servus, würde gerne die Ventildeckeldichtung des N43 tauschen da sie etwas undicht ist. Habe schon alle ersichtliche Schrauben gelöst und...
  5. Display Tausch

    Display Tausch: Also ich habe vielleicht eine etwas komische Frage, aber ist es möglich das Feststehende Display vom MASK Navi gegen ein Klapp Display zu tauschen?