Fernlicht Birnen bei Xenon

Diskutiere Fernlicht Birnen bei Xenon im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus Leutz, sind die Fernlichtbirnen des Xenonscheinwerfers H7 ? Weil dann kommt da bei mir sowas rein:...

  1. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Servus Leutz,

    sind die Fernlichtbirnen des Xenonscheinwerfers H7 ? Weil dann kommt da bei mir sowas rein:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330090854515&fromMakeTrack=true

    Das Fernlich, also ohne Xenon Support ist IMHO etwas flach auf der Brust :lach_flash:

    Könnte man vielleicht etwas pimpen ... was meint ihr? :doktor:

    Übrigens: den Vorgänger dieser Birnen fahren meine Eltern, sind super geniale Teile und machen sehr geiles Licht - der Brennpunkt stimmt, fast keine Streuung - Birnen wie aus dem Lehrbuch :respekt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 21.02.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    sind die heller als die silvervision?

    haben die ne blaustisch oder sind die richtig schoen weiss??? wuerdemir dann ueberlegen die als hauptscheinwerfer zu benutzen und die Silvervisions (die ich im mom drin hab) dann als fernlicht...
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ja sind H7 !

    Dann versuch die mal, ansonsten hätt ich natürlich wieder zu den PIAA geraten :)

    LG Flo
     
  5. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Die alten sind pur Weiß mit minimalen Gelbstich, sieht man aber kaum.

    Silvervision sind schon verdammt gute Birnen - no idea ob Du einen Unterschied sehen kannst.

    Diese Birnen aus der Auktion sollen ja richtig richtig viel Licht machen, ich suche noch nach dem Datenblatt ....

    EDIT: http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_philips_x_treme_power_p91835.html

    http://www.offenes-presseportal.de/..._power_das_derzeit_hellste_autolicht_7822.htm
     
  6. Taifun

    Taifun 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich drin,

    subjektiver Eindruck ist heller und Xenon ähnlich.
    Da ich auch am Tag mit Licht fahre, bin ich neugierig wie lange die halten.

    Würde sie mir aber trotzdem wieder zulegen, ausser es kommen noch hellere :) auf den Markt.

    Grüsse
     
  7. yeti

    yeti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinbach Nähe
    Hallo!

    Habe ich seit ca. 3 Wochen drin. Sind deutlich heller als die normalen H7. :roll: Dazu habe ich in meinem Geländewagen die Night Guide mit 2 Farben Technik rein gemacht. Leuchten den rechten Rand weiß aus und nach links gelb. Sind auch echt super.
    Kann ich beide nur empfelen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  10. #8 overcast, 11.04.2007
    overcast

    overcast Guest

    Ich hab heute Phillips Blue Vision H7 eingebaut und siehe da.... :shock:

    genau die gleichen wie OEM :roll:

    Wasn scheiß...
     
Thema:

Fernlicht Birnen bei Xenon

Die Seite wird geladen...

Fernlicht Birnen bei Xenon - Ähnliche Themen

  1. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  2. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  3. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  4. [F20] BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie

    BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...
  5. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

    Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...