Fernlicht Birnen bei Xenon

Diskutiere Fernlicht Birnen bei Xenon im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus Leutz, sind die Fernlichtbirnen des Xenonscheinwerfers H7 ? Weil dann kommt da bei mir sowas rein:...

1. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Servus Leutz,

sind die Fernlichtbirnen des Xenonscheinwerfers H7 ? Weil dann kommt da bei mir sowas rein:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330090854515&fromMakeTrack=true

Das Fernlich, also ohne Xenon Support ist IMHO etwas flach auf der Brust :lach_flash:

Könnte man vielleicht etwas pimpen ... was meint ihr? :doktor:

Übrigens: den Vorgänger dieser Birnen fahren meine Eltern, sind super geniale Teile und machen sehr geiles Licht - der Brennpunkt stimmt, fast keine Streuung - Birnen wie aus dem Lehrbuch :respekt:

2. #2 curacao, 21.02.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

sind die heller als die silvervision?

haben die ne blaustisch oder sind die richtig schoen weiss??? wuerdemir dann ueberlegen die als hauptscheinwerfer zu benutzen und die Silvervisions (die ich im mom drin hab) dann als fernlicht...

3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Ja sind H7 !

Dann versuch die mal, ansonsten hätt ich natürlich wieder zu den PIAA geraten :)

LG Flo

4. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Die alten sind pur Weiß mit minimalen Gelbstich, sieht man aber kaum.

Silvervision sind schon verdammt gute Birnen - no idea ob Du einen Unterschied sehen kannst.

Diese Birnen aus der Auktion sollen ja richtig richtig viel Licht machen, ich suche noch nach dem Datenblatt ....

EDIT: http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_philips_x_treme_power_p91835.html

http://www.offenes-presseportal.de/..._power_das_derzeit_hellste_autolicht_7822.htm

5. Taifun

Taifun 1er-Interessent(in)

Hab ich drin,

subjektiver Eindruck ist heller und Xenon ähnlich.
    Da ich auch am Tag mit Licht fahre, bin ich neugierig wie lange die halten.

Würde sie mir aber trotzdem wieder zulegen, ausser es kommen noch hellere :) auf den Markt.

Grüsse

6. yeti

yeti 1er-Interessent(in)

Hallo!

Habe ich seit ca. 3 Wochen drin. Sind deutlich heller als die normalen H7. :roll: Dazu habe ich in meinem Geländewagen die Night Guide mit 2 Farben Technik rein gemacht. Leuchten den rechten Rand weiß aus und nach links gelb. Sind auch echt super.
    Kann ich beide nur empfelen.

7. mcflow

mcflow 1er-Guru

8. #8 overcast, 11.04.2007
    overcast

overcast Guest

Ich hab heute Phillips Blue Vision H7 eingebaut und siehe da.... :shock:

genau die gleichen wie OEM :roll:

Wasn scheiß...

Thema:

Fernlicht Birnen bei Xenon

Die Seite wird geladen...

Fernlicht Birnen bei Xenon - Ähnliche Themen

1. Halogen Birnen wechseln

Halogen Birnen wechseln: Hallo, welche helleren (kälteren) Halogenbirnen kann ich bei einem F20 Lci einbauen um das hässliche gelbliche Halogenlicht nicht mehr zu haben....
  2. BMW 1 er Xenon Höhenstand

BMW 1 er Xenon Höhenstand: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Xenon meines 1ers. Und zwar leuchtet mein Xenonlicht zu tief wenn ich fahre. Wenn ich den Motor starte, regelt...
  3. [E82] BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon

BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon: - Scheckheftgepflegt, alle Services bei BMW durchgeführt - Riss in linker Sitzwange, Fahrersitz - sehr guter Lackzustand, Steinschläge auf...
  4. [F21] Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern

Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern: Hallo, Ich bin neu hier. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen einen Vorstellungsthread zu eröffnen. Zudem fehlen mir Bilder von meinem...
  5. Suche E87 VFL Bi-Xenon AHL Scheinwerfer rechts - schwarzes Inlay

Suche E87 VFL Bi-Xenon AHL Scheinwerfer rechts - schwarzes Inlay: Suche einen rechten Bi-Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht vom 130i (schwarzes Inlay) Wenn jemand einen hat, bitte anbieten. Meiner ist leider...