Fernlicht Birnen bei Xenon

Diskutiere Fernlicht Birnen bei Xenon im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus Leutz, sind die Fernlichtbirnen des Xenonscheinwerfers H7 ? Weil dann kommt da bei mir sowas rein:...

  1. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Servus Leutz,

    sind die Fernlichtbirnen des Xenonscheinwerfers H7 ? Weil dann kommt da bei mir sowas rein:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330090854515&fromMakeTrack=true

    Das Fernlich, also ohne Xenon Support ist IMHO etwas flach auf der Brust :lach_flash:

    Könnte man vielleicht etwas pimpen ... was meint ihr? :doktor:

    Übrigens: den Vorgänger dieser Birnen fahren meine Eltern, sind super geniale Teile und machen sehr geiles Licht - der Brennpunkt stimmt, fast keine Streuung - Birnen wie aus dem Lehrbuch :respekt:
     
  2. #2 curacao, 21.02.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    sind die heller als die silvervision?

    haben die ne blaustisch oder sind die richtig schoen weiss??? wuerdemir dann ueberlegen die als hauptscheinwerfer zu benutzen und die Silvervisions (die ich im mom drin hab) dann als fernlicht...
     
  3. mcflow

    mcflow 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ja sind H7 !

    Dann versuch die mal, ansonsten hätt ich natürlich wieder zu den PIAA geraten :)

    LG Flo
     
  4. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
  5. Taifun

    Taifun 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich drin,

    subjektiver Eindruck ist heller und Xenon ähnlich.
    Da ich auch am Tag mit Licht fahre, bin ich neugierig wie lange die halten.

    Würde sie mir aber trotzdem wieder zulegen, ausser es kommen noch hellere :) auf den Markt.

    Grüsse
     
  6. yeti

    yeti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinbach Nähe
    Hallo!

    Habe ich seit ca. 3 Wochen drin. Sind deutlich heller als die normalen H7. :roll: Dazu habe ich in meinem Geländewagen die Night Guide mit 2 Farben Technik rein gemacht. Leuchten den rechten Rand weiß aus und nach links gelb. Sind auch echt super.
    Kann ich beide nur empfelen.
     
  7. mcflow

    mcflow 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  8. #8 overcast, 11.04.2007
    overcast

    overcast Guest

    Ich hab heute Phillips Blue Vision H7 eingebaut und siehe da.... :shock:

    genau die gleichen wie OEM :roll:

    Wasn scheiß...
     
Thema:

Fernlicht Birnen bei Xenon

Die Seite wird geladen...

Fernlicht Birnen bei Xenon - Ähnliche Themen

  1. Blinker Fernlicht Nebelscheinwerfer Fehlfunktion

    Blinker Fernlicht Nebelscheinwerfer Fehlfunktion: Als ich den E87 116D Baujahr 2010 heute startete ging der Blinker nicht, wenn ich ihn nur antippte. Wenn ich den Blinker ganz durchgedrückt habe,...
  2. BMW F20 Ausfall Blinker und Fernlicht

    BMW F20 Ausfall Blinker und Fernlicht: Hallo, ich habe seid gestern ein Problem mit meinem Bmw F20 120i. Da mein Auto sehr schmutzig war wollte ich es waschen. Vor dem Waschen habe ich...
  3. Fernlicht bei Bi-Xenon einseitig defekt?

    Fernlicht bei Bi-Xenon einseitig defekt?: Hallo, mir ist gerade auf dem Heimweg aufgefallen, dass mein (vom Fahrzeug aus gesehen) linker Scheinwerfer nicht mehr "hochklappt" wenn ich das...
  4. Fernlicht-welche Birne?

    Fernlicht-welche Birne?: Hallo zuerst wollte ich kurz sagen, dass ich nicht darauf auf bin, diese ganze Diskussion über die Birnen wieder aufzuwirbeln, habe die...