Fernlicht ab -5C "eingefroren"

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von HD69, 25.02.2009.

1. HD69

HD69 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich muss jetzt doch mal fragen ob das noch jemand ausser mir hat :roll:

Ab -5 Grad nach dem Starten am Morgen (keine Garage) ist nach dem anschlaten des Lichts das Fernlicht an und geht nicht mehr aus. Nur wenn ich den Hebel für die "Lichthupe" betätige (ziehe) geht es aus wo es doch eigentlich an gehen sollte :cry: .
    Nach ca. 10 Min. (Wohl wenn alles wieder warm ist) geht es selbstständig aus und ich kann das Licht voll anschalten.

Wenn ich das nächste mal in der Werkstadt bin werde ich das ansprechen. Mich würde aber totzdem brennend Interessieren ob das bei mir ein Einzelfall ist :?:

Gruß
    Holger

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

:shock: Sachen gibt's :shock:

Tippe drauf dass der Fehler im Schaltzentrum Lenksäule (Klick) liegt.

4. HD69

HD69 1er-Interessent(in)

Wenn es permanent wäre würde ich auch sagen das ein Fehler in der Mechanik ist. Aber es ist halt wie schon gesagt Temperatur abhängig an Tagen wie heute ist alles okay.

Gruß
    Holger

Thema: Fernlicht ab -5C "eingefroren"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernlicht eingefroren?

Die Seite wird geladen...

Fernlicht ab -5C "eingefroren" - Ähnliche Themen

1. Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE )

Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE ): Hallo, seit kurzer Zeit habe ich ein unspezifisches "Jaulen" ab ca. 45 km/h. Ab Sekunde 8 ist das im Soundfile zu hören....
  2. Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht

Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht: Hi, seit wann gibt es beim F22 eigentlich "Selective Beam" beim adaptiven Kurvenlicht? Der Hinweis in der Preisliste taucht erst in der...
  3. Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen

Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen: Guten Abend liebe Gemeinde, Ich habe seit heute das Problem das meine heizung im 116i nur warme Luft von sich gibt wenn ich über 3000...
  4. Neue Gewährleistung 2+1von BMW ab 11/2016

Neue Gewährleistung 2+1von BMW ab 11/2016: Gewährleistung 2+1 von BMW ab 01.11.2016 BMW erweitert sein Qualitätsversprechen. Ab 1. November erhalten die Käufer von BMW Neuwagen in...
  5. Biete ab wann frei

Biete ab wann frei: Abend ab an darf man in diesen Forum was verkaufen? 6 Monate und 6 Beiträge scheinen zu wenig zu sein .... M436 Felgen mit reifen günstig...