Fernlicht ab -5C "eingefroren"

Diskutiere Fernlicht ab -5C "eingefroren" im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, ich muss jetzt doch mal fragen ob das noch jemand ausser mir hat :roll: Ab -5 Grad nach dem Starten am Morgen (keine Garage) ist...

  1. HD69

    HD69 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langen
    Hallo,

    ich muss jetzt doch mal fragen ob das noch jemand ausser mir hat :roll:

    Ab -5 Grad nach dem Starten am Morgen (keine Garage) ist nach dem anschlaten des Lichts das Fernlicht an und geht nicht mehr aus. Nur wenn ich den Hebel für die "Lichthupe" betätige (ziehe) geht es aus wo es doch eigentlich an gehen sollte :cry: .
    Nach ca. 10 Min. (Wohl wenn alles wieder warm ist) geht es selbstständig aus und ich kann das Licht voll anschalten.

    Wenn ich das nächste mal in der Werkstadt bin werde ich das ansprechen. Mich würde aber totzdem brennend Interessieren ob das bei mir ein Einzelfall ist :?:

    Gruß
    Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    :shock: Sachen gibt's :shock:

    Tippe drauf dass der Fehler im Schaltzentrum Lenksäule (Klick) liegt.
     
  4. HD69

    HD69 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langen
    Wenn es permanent wäre würde ich auch sagen das ein Fehler in der Mechanik ist. Aber es ist halt wie schon gesagt Temperatur abhängig an Tagen wie heute ist alles okay.

    Gruß
    Holger
     
Thema: Fernlicht ab -5C "eingefroren"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernlicht eingefroren?

Die Seite wird geladen...

Fernlicht ab -5C "eingefroren" - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

    Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. [F20] Neues Facelift ab wann bestellbar?

    Neues Facelift ab wann bestellbar?: Hey ihrs, Ich möchte recht bald 2-3 neue F20 bestellen. Da ja bereits im Konfigurator das neue Facelift angepriesen wird und ich nicht unbedingt...
  5. [F21] 120i LCI B48 - Bastuck Auspuffanlage ab Kat

    120i LCI B48 - Bastuck Auspuffanlage ab Kat: Hallo, hat sich jemand die Anlage von Bastuck unter seinen neuen 120i/125i LCI mit dem B48 Motor schon mal drunter geschraubt? Habe bei Bastuck...