Fernbedienung fixieren zwischen Schaltsack und Getränkehalter...wie?

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von H-Luv, 23.05.2010.

  1. H-Luv

    H-Luv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hey,

    ich habe mir vor kurzem das LiquidAux Bluetooth Car Kit geholt und möchte nun die Fernbedienung, wie im Titel beschrieben, fixieren.

    Probiert habe ich es bisher mit Powerstrips, allerdings vergeblich.
    Meine nächste Überlegung ist ein Klettverschluss...

    Hat jemand einen Vorschlag für mich?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick87, 24.05.2010
    Maverick87

    Maverick87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Vorname:
    Frank
    Ich habe ein Nano Pad im alten Auto gehabt!
    Die dinger sind klasse, da kannste alles drauf legen und es bleibt kleben! Hab das immer fürs Handy oder so benutzt!
     
  4. #3 metallic2010, 05.06.2010
    metallic2010

    metallic2010 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Das NanoPad würde ich mit großer Vorsicht verwenden und regelmäßig (!) den Platz wechseln um keine Schäden am Amaturenbrett davon zutragen. Ich habe neulich die Folgen gesehen, was passiert wenn man das nicht macht. Es hinterlässt dann nämlich hässliche Bläschen auf dem Amaturenbrett.

    Gruss Metallic
     
  5. #4 Pfälzer, 06.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2010
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Nimm doch den Gertränkehalter.
    Im Baumarkt Deines Vertrauens bekommst Du Kunststoffkappen (Deckel) für Abflussrohre im passenden Durchmesser. Diese ein klein wenig bearbeiten und schwarz lackieren (gut trocknen lassen).
    Auf diesem Deckel kannst Du für das Auto rückstandsfrei alles befestigen.

    Hier mal meine alte Handylösung:

    http://img291.imageshack.us/img291/7515/handyhalter01.jpg

    http://img39.imageshack.us/img39/5431/handyhalter02.jpg

    http://img291.imageshack.us/img291/7875/handyhalter03.jpg
     
  6. H-Luv

    H-Luv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  7. #6 metallic2010, 06.06.2010
    metallic2010

    metallic2010 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Also ich würde es mit dem Klettband versuchen, das sollte problemlos halten (hält aktuell auch nen TomTom).

    Gruss Metallic
     
  8. H-Luv

    H-Luv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hab welches besorgt und werde es mal probieren und dann berichten!

    Thanks so far!
     
  9. #8 Maverick87, 07.06.2010
    Maverick87

    Maverick87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Vorname:
    Frank
    Soll ja nicht aufs Amaturenbrett! Hab das auch in der Mittelkonsole gehabt, da ist die Sonneneinstrahlung nicht so hoch und bei meinem MB war dort auch viel mehr Platz
     
  10. #9 treehacker, 09.06.2010
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Als ich den Titel gelesen habe dachte ich du willst die Schlüsselfernbedienung fixieren... was natürlich keinen Sinn macht :-P
     
  11. H-Luv

    H-Luv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    leider hat das mit dem klettband nicht funktioniert...noch weitere ideen?
     
  12. S3pp

    S3pp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ahrweiler
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    hastes schon mal mit silikon versucht? Ich hab ne Silikonhülle um mein Iphone und habs immer auf dem Aschenbecherdeckel liegen. Selbst bei ambitionierten Fahrten rutsche das keinen Millimeter. Vorteil ist, dass du die Fernbedienung auch rausnehmen könntest. Ich weiß jedoch nicht, ob die Oberfläche an deiner Fernbedienung zu klein ist.
    Meinst du mir Getränkehalter den nachgerüsteten oder die beiden "Löcher" hinter dem Schaltsack?
     
  13. H-Luv

    H-Luv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hey, ich meine die beiden "Löcher"...
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. chilly

    chilly 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Julian
  16. H-Luv

    H-Luv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke, aber hab ich auch schon durch, die halten am Cupholder leider nicht :(
     
Thema:

Fernbedienung fixieren zwischen Schaltsack und Getränkehalter...wie?

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung fixieren zwischen Schaltsack und Getränkehalter...wie? - Ähnliche Themen

  1. Fernbedienung/Akku

    Fernbedienung/Akku: Hallo, heute Morgen wollte mich mein 1er nicht reinlassen. Habe auf der Fernbedienung herumgedrückt. Keine Reaktion. Kein Zucken. Nichts. Bei...
  2. [Verkauft] PP-Schaltsack und Knauf

    PP-Schaltsack und Knauf: Biete Original BMW PP Schaltsack und Knauf. Zustand sehr gut, erst im Juli neu gekauft und eingebaut, und seitdem keine 1000km gefahren. Da das...
  3. [Verkauft] E8X Getränkehalter

    E8X Getränkehalter: Biete hier einen wie neuen Getränkehalter aus einem X1 mit dem Baujahr 2013 an. Der Getränkehalter wurde im Keller aufbewahrt, da meine Freundin...
  4. Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!

    Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!: Hallo, Habe gestern versucht mein Verdeck mit der FB zu schließen, Ergebnis war ein mechanisches Klacken aber ansonsten keine Reaktion. Kann...
  5. E87, 116i, Zentralverriegelung, Fernbedienung spinnt.

    E87, 116i, Zentralverriegelung, Fernbedienung spinnt.: Hi. Vor etwa 2 Monaten hatte ich das Problem schon mal für 2 Tage, dann ging es wieder und nun seit einer Woche ist das Problem wieder da. Das...