FERNBEDIENUNG 116i neue Version

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von pauwol, 14.10.2007.

  1. pauwol

    pauwol 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    habe den BMW 116i bestellt und ein paar Bilder gesehen..was mich überraschte is die Fernbedienung, die ich so noch nie gesehen habe..
    (Personal Profile)
    wofür sind die einzelnen Knöpfe der FB ?? also Heckklappenöffnung wird ja deutlich,
    aber worfür ist dieser Pfeil und wo wird das auto ent- bwz. verriegelt??
    Bin halt sehr neugierig auf den kleinen Flitzer und seine Komponenten..
    Vielen Dank

    http://www.bmw.de/de/de/index_highend.html
    links auf 1 > BMW 1er > alle fakten > ergonomie&sicherheit > komfortzugang, dann erhaltet ihr ein Bild der neuen FB
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Pfeil oben: Auto auf
    BMW Zeichen: Auto zu
    Kofferraumzeichen: selbsterklärend

    Komfortzugang: was ganz Anderes, hat mit der FB nichts direkt zu tun (wenn Du Komfortzugang hast, brauchst Du die Knöpfe nicht mehr kennen :wink: )

    Personal Profile: auch was ganz anderes, da gehts um in der FB (Du hast ja zwei davon) gespeicherte Einstellungen zu Klima, Radio, Außenspiegeln und Sitzen (wenn elektrisch).
     
  4. pauwol

    pauwol 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    das weiss ich mit personal profile und komfortzugang, das war nur die wegbeschreibung zum link ;)

    vielen dank :)

    ist der 116i denn die ganze warterei auch wert?????????
     
  5. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Kommt auf Deine Anforderungen an ein Auto an und darauf, was Du vorher gefahren bist :D

    Aber in diesem Marken und Baureihen spezifischen Forum lautet die Antwort natürlich: jeder BMW und erst Recht jeder 1er ist das Warten wert :wink:
     
  6. pauwol

    pauwol 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    erwarte vor allem ein zuverlässiges, schönes, gut verarbeitetes auto,
    dass mit 122ps auch zügig in der stadt unterwegs ist..

    habe das advantepaket+pdc hinten+multifkt.lenkrad genommen...
    das reicht mir als ausstattung obwohl ich auch gerne das M Paket samst Navi gehabt hätte.. :?

    aber hoffe werde auch mit der meinigen ausstattung sehr zufrieden sein
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Christoph, 14.10.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo,

    willkommen im 1er Forum.

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bestellung.
    Du kannst bei Fahrzeugtyp 116i FL auswählen, da du ja den neuen bekommst.

    Die Wartezeit lohnt sich natürlich. Wann soll es denn so weit sein?

    Grüße

    Christoph
     
  9. pauwol

    pauwol 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    auf der auftragsbestätigung steht november..
    mein ansprechpartner ist der meinung mitte november müsste es soweit sein...

    hat jemand vill detaillierte fotos von:
    aussenfarbe: schwarz 2 uni
    innenfarbe: elektra anthrazit (silberne interieurleisten)

    habe bei bmw 360° ansicht gemacht, aber das sieht ja immer anders aus, bei realen fotos...

    vthx
     
Thema:

FERNBEDIENUNG 116i neue Version

Die Seite wird geladen...

FERNBEDIENUNG 116i neue Version - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Roys neuer Ford

    Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...