Fensterumrandungen angelaufen - Wie reinigen?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Der Chris, 10.04.2010.

1. #1 Der Chris, 10.04.2010
    Der Chris

Der Chris 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Christian
    Hallo zusammen,
    Ich habe auf meinem 3 Türer diese glänzenden Shadow Line (heissen die so?) Fensterumrandungen. Jetzt sind diese mittlerweile ein wenig angelaufen. Das sieht gerade bei Sonne extrem bescheiden aus.
    Hat jemand von euch das gleiche Problem oder kann mir sagen wie man dies beseitigen kann. Habe mich bisher nur vorsichtig mit Sidolin rangetraut aber ohne Erfolg.

Gruß

Der Chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterumrandungen angelaufen - Wie reinigen?

Die Seite wird geladen...

Fensterumrandungen angelaufen - Wie reinigen? - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Reinigung M135i

Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...
  2. [E8x] Navi Display reinigen nach Cockpitspray

Navi Display reinigen nach Cockpitspray: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen einen E88 mit dem Navi Prof gekauft. Der Vorbesitzer hat das Display anscheint mit einem...
  3. Reinigung Folie

Reinigung Folie: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Matt weiß folierten E81 gekauft. Nun musste ich nach der erste Wäsche leider feststellen,...
  4. Sitze reinigen

Sitze reinigen: Hallo ihr Lieben, bin gerade dabei meine Innenausstattung fertig zu machen & da hab ich mich gefragt wie ich diese Sitze mal reinigen könnte da...
  5. Reinigung Pulverbeschichtung Felgen

Reinigung Pulverbeschichtung Felgen: Moin zusammen, hab meine OZ UL gerade beim Beschichter abgegeben. Werden tiefschwarz-glanz (RAL9005) + Klarlackpulver beschichtet. Da ich aus...