[E81] Fensterscheibe in Tür gefallen!!!

Diskutiere Fensterscheibe in Tür gefallen!!! im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Guten Morgen, gestern ist es passiert. Ein Kollege steigt auf der Beifahrerseite ein, macht die Tür zu und die Beifahrerscheibe "fällt" quasi...

  1. #1 Dr.med.denRasen, 09.09.2013
    Dr.med.denRasen

    Dr.med.denRasen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Guten Morgen,

    gestern ist es passiert. Ein Kollege steigt auf der Beifahrerseite ein, macht die Tür zu und die Beifahrerscheibe "fällt" quasi in die Tür rein und lässt sich auch in keinster Weise mehr bewegen über die Fensterheber.

    Weiß jemand was da passiert sein könnte oder was so ein Spaß wohl beim freundlichen kosten würde? Ich bin ja am überlegen mal selber erst die Verkleidung etc. abzunehmen, wenn das relativ einfach ginge, gibt es dafür evtl. eine bebilderte Anleitung?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hype

    hype 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Max
    hallo,

    die wird aus dem rahmen gerutscht sein, in dem sie befestigt war.
    die liegen in so kunststoffteilen die gerne mal brechen. passiert eher selten, aber kann passerien, wenn die tür mit viel kraft zugeschlagne wird. wenn du glück hast, sit sie lediglich aus dem hebetiel gesprungen. die schiebestücke kosten nur nen paar euro.
    wenn die ganze hebevorrichtung betroffen ist wird es was teurer. was den einbau bei bmw betrifft, keine ahnung.
     
  4. #3 bmwgirly, 23.12.2013
    bmwgirly

    bmwgirly 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    ich bin genau der meinung wie hype...die kunststoffteilchen sind bestimmt aus welchen grund auch immer abgebrochen.
     
Thema: Fensterscheibe in Tür gefallen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterscheibe in türe gefallen

Die Seite wird geladen...

Fensterscheibe in Tür gefallen!!! - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer Tür Verriegelungen ..

    Beifahrer Tür Verriegelungen ..: Schönen guten Abend zusammen Ich habe seit heute ein Problem mit der Beifahrertür ... Diese lässt sich nicht mehr verriegeln weder mit der...
  2. keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?

    keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?: Hallo in die Runde ich schon wieder \:D/ hat sich damit schon mal jemand auseinander gesetzt?...
  3. Vogelmist in der Tür / Fenster

    Vogelmist in der Tür / Fenster: Servus zusammen, unglücklicherweise hat mir ein Vogel so blöd ans Fenster geschissen, dass die Soße in die Tür gelaufen ist... Hab leider beim...
  4. Wasser in der hinteren linken Tür

    Wasser in der hinteren linken Tür: Hallo, beim mir steht in der linken hinteren tür manchmal Wasser. Durch öffnen und schließen der tür kann ich es rausschleudern. Wo kommt das...
  5. Tür hinten Links selber tauschen machbar?

    Tür hinten Links selber tauschen machbar?: Hallo zusammen Die Tür Hinten Links meines 1ers (E87, 2008 LCI, 5-türer, elktr.Fensterheber, Türgriffbeleuchtung usw.) ist im Eimer, weil ein...