[E81] Fensterscheibe in Tür gefallen!!!

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von Dr.med.denRasen, 09.09.2013.

1. #1 Dr.med.denRasen, 09.09.2013
    Dr.med.denRasen

Dr.med.denRasen 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Guten Morgen,

gestern ist es passiert. Ein Kollege steigt auf der Beifahrerseite ein, macht die Tür zu und die Beifahrerscheibe "fällt" quasi in die Tür rein und lässt sich auch in keinster Weise mehr bewegen über die Fensterheber.

Weiß jemand was da passiert sein könnte oder was so ein Spaß wohl beim freundlichen kosten würde? Ich bin ja am überlegen mal selber erst die Verkleidung etc. abzunehmen, wenn das relativ einfach ginge, gibt es dafür evtl. eine bebilderte Anleitung?

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hype

hype 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Max
    hallo,

die wird aus dem rahmen gerutscht sein, in dem sie befestigt war.
    die liegen in so kunststoffteilen die gerne mal brechen. passiert eher selten, aber kann passerien, wenn die tür mit viel kraft zugeschlagne wird. wenn du glück hast, sit sie lediglich aus dem hebetiel gesprungen. die schiebestücke kosten nur nen paar euro.
    wenn die ganze hebevorrichtung betroffen ist wird es was teurer. was den einbau bei bmw betrifft, keine ahnung.

4. #3 bmwgirly, 23.12.2013
    bmwgirly

bmwgirly 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    ich bin genau der meinung wie hype...die kunststoffteilchen sind bestimmt aus welchen grund auch immer abgebrochen.

Thema: Fensterscheibe in Tür gefallen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterscheibe in türe gefallen

Die Seite wird geladen...

Fensterscheibe in Tür gefallen!!! - Ähnliche Themen

1. Türen öffnen im Winter

Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  2. Tür fest

Tür fest: Vorweg ich habe schon einige Themen durchgelesen und keins spricht mein Problem genauer an. Folgendes Problem hatte sich bis jetzt 2x geäußert....
  3. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas
  4. [E8x] 2x Lautsprecher Mittelton Tür

2x Lautsprecher Mittelton Tür: Habe noch einen Satz Lautsprecher abzugeben, laut Türverkleidungsbezeichnung sollten HIFI/TopHifi Lautsprecher verbaut sein, die Teile Nummer...
  5. E81 3-Türer 118d | Haltering rechts austauschen

E81 3-Türer 118d | Haltering rechts austauschen: Hallo Zusammen, ich benötige bitte den Rat der Community in puncto "Haltering rechts" austauschen...Shadow-Line ohne Anklappfunktion, ohne...