Fensterscheibe Fahrertüre

Diskutiere Fensterscheibe Fahrertüre im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo hat von euch auch jem dass problem dass beim runterlassen der Fensterscheibe vorne wasser im inneren der scheibe ist. also nicht nur ausssen...

  1. yr1r6

    yr1r6 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hat von euch auch jem dass problem dass beim runterlassen der Fensterscheibe vorne wasser im inneren der scheibe ist. also nicht nur ausssen sondern auch innen gibt dann komische schleierstreifen.was kann es sein.
     
  2. #2 Bodiwodi, 24.08.2012
    Bodiwodi

    Bodiwodi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2012
    Hi,

    habe ich eigentlich nur nach dem Autowaschen, und das auch nicht immer, nur wenn der Hochdruckstrahl mal zu sehr gegen die Dichtung gerichtet war und ein Tropfen innen ´runterrinnt. Beim normalen Gerbrauch, auch nach starken Regenfällen konnte ich sowas nicht beobachten.

    Dein Problem kann ja eigentlich nur entstehen, wenn die Innseite der Dichtung, die auf der Scheibe liegt, nass geworden ist. Würde mal beobachten, wann das passiert...

    Gruß

    Michael
     
  3. felma

    felma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2010
    ja denke auch Waschstrasse. Vom normalen Regen geht nichts rein
     
Thema:

Fensterscheibe Fahrertüre

Die Seite wird geladen...

Fensterscheibe Fahrertüre - Ähnliche Themen

  1. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  2. [E81] Fahrertür öffnet erst nach zweitem ziehen

    Fahrertür öffnet erst nach zweitem ziehen: Hallo, ich habe auf der Fahrerseite meines 2 türigen E 81 den Fensterheber gewechselt. Nun habe ich zwei Probleme: 1. Die Scheibe fährt nicht...
  3. Fahrertür verriegelt

    Fahrertür verriegelt: Hallo liebe 1er-Freunde, Ich habe seit 4 Wochen das Problem, dass meine Fahrertür bei meinem BMW F20 (Baujahr 2011) nicht mehr aufgeht nachdem...
  4. [e82] Fahrertür lässt sich nicht öffnen

    [e82] Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Guten Morgen zusammen, jetzt ist es also soweit, das erste Problemchen bei dem ich nicht weiterkomme und das taucht natürlich im ersten Urlaub...
  5. Kurzschluss Fensterheber Fahrertür

    Kurzschluss Fensterheber Fahrertür: Hallo zusammen, bis jetzt finde ich keinerlei ähnliche Themen sie dieses Problem schildern: Bei meinem F21 lassen sich die Fensterheber sowie die...