Fensterscheibe Fahrertüre

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von yr1r6, 24.08.2012.

  1. yr1r6

    yr1r6 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hat von euch auch jem dass problem dass beim runterlassen der Fensterscheibe vorne wasser im inneren der scheibe ist. also nicht nur ausssen sondern auch innen gibt dann komische schleierstreifen.was kann es sein.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bodiwodi, 24.08.2012
    Bodiwodi

    Bodiwodi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2012
    Hi,

    habe ich eigentlich nur nach dem Autowaschen, und das auch nicht immer, nur wenn der Hochdruckstrahl mal zu sehr gegen die Dichtung gerichtet war und ein Tropfen innen ´runterrinnt. Beim normalen Gerbrauch, auch nach starken Regenfällen konnte ich sowas nicht beobachten.

    Dein Problem kann ja eigentlich nur entstehen, wenn die Innseite der Dichtung, die auf der Scheibe liegt, nass geworden ist. Würde mal beobachten, wann das passiert...

    Gruß

    Michael
     
  4. felma

    felma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2010
    ja denke auch Waschstrasse. Vom normalen Regen geht nichts rein
     
Thema:

Fensterscheibe Fahrertüre

Die Seite wird geladen...

Fensterscheibe Fahrertüre - Ähnliche Themen

  1. [E81] Zierleiste Fahrertür wieder befestigen

    Zierleiste Fahrertür wieder befestigen: Hi zusammen Die Zierleiste meiner Fahrertür hat sich leider gelöst (siehe Foto). Wie kann man das denn am Besten wieder ankleben? Ich habe es...
  2. Parkrempler Fahrertür

    Parkrempler Fahrertür: Guten Abend Leute, gerade ist es passiert.. Als ich rückwärts in eine Straße gefahren bin um zu wenden kam mir von vorne direkt jemand entgegen...
  3. [E87vFl]Standlicht geht aus beim öffnen der Fahrertüre

    [E87vFl]Standlicht geht aus beim öffnen der Fahrertüre: Hallo, mich nervt gerade die Tatsache dass das Standlicht ausgeht, wenn die Fahrertüre geöffnet wird.:? Der Lichtschalter steht auf Automatik. Es...
  4. Zierblende Fahrertür Glaciersilber E82/E88

    Zierblende Fahrertür Glaciersilber E82/E88: Hallo, ich suche für die Fahrertür die Zierblende in Glaciersilber. Bei meiner ist ein Halter an der ungünstigsten Stelle abgebrochen. Sollte...
  5. Wassereintritt an der hinteren Fahrertür

    Wassereintritt an der hinteren Fahrertür: Hallo liebe Community, da bei meinem F20 in den letzten kalten Wochen jeden morgen die Frontscheibe innen ordentlich gefroren war, wurde mir...