"Fensterrahmen" beim 3-Türer hat Kratzer

Diskutiere "Fensterrahmen" beim 3-Türer hat Kratzer im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin, bei mir haben die Rahmen, Trennstücke oder wie man die auch immer nennen mag zwischen den vorderen und hinten Seitenscheiben recht viele...

1. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Moin,

bei mir haben die Rahmen, Trennstücke oder wie man die auch immer nennen mag zwischen den vorderen und hinten Seitenscheiben recht viele Kratzer. Vermutlich vom Eiskratzen... Kann man da irgendwas machen?

Werde das Auto wohl zur kommenden Sommersaison einmal komplett von außen aufbereiten lassen, da es überall kleinere Mäkel und Kratzer im Lack gibt. Kann das auch dabei korrigiert werden?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik92, 25.09.2011
    Dominik92

Dominik92 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Meinst du diese schwarze, hochglänzende Leiste? Die ist mir dem selben zeug wie die Shadowline beschichtet. Das ist sauhart das Zeug. Ich denke mit scharfer Politur oder ähnlichem macht man das nur schlimmer. Lad doch mal Bilder hoch.

Gruß

4. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Genau die meine ich. Wenn ich mal wieder zum Auto gehe am besten nach dem Waschen, werde ich ein paar Bilder zu machen.

Thema:

"Fensterrahmen" beim 3-Türer hat Kratzer

Die Seite wird geladen...

"Fensterrahmen" beim 3-Türer hat Kratzer - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. 3. Bremslicht E82 Coupe

3. Bremslicht E82 Coupe: Hallo, da auch mein Bremslicht gebrochen ist, suche ich nach passendem Ersatz. Falls jemand eins verkaufen möchte, kann er sich gerne bei mir...
  3. Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer

Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer: Biete hier eine Abdeckhaube in grauer Farbe an. Neupreis lag beim BMW Händler bei 158,13 Euro. Der Verkaufspreis ist 90 euro Vb. Produktnummer...
  4. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  5. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...