[E8x] Fenstermechanismus nach Lautsprechertausch defekt?

Diskutiere Fenstermechanismus nach Lautsprechertausch defekt? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, für meinen Lautsprechertausch musste ich den Stecker zu den Fensterschaltern auf der Lehne der Fahrerseite lösen um die Türverkleidung zu...

  1. #1 checko, 27.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2013
    checko

    checko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Hallo,
    für meinen Lautsprechertausch musste ich den Stecker zu den Fensterschaltern auf der Lehne der Fahrerseite lösen um die Türverkleidung zu entfernen. Nach dem Wiedereinbau funktioniert jetzt allerdings nicht mehr das automatische kurze Runterlassen der Fenster beim Öffnen der Türe (Fenster fungiert ja als Rahmen).
    Das gleiche Problem hatte ich auch auf der Beifahrerseite, jedoch funktionierte es wieder, nachdem das Auto eine Stunde verschlossen war.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Habe diesen Thread bewusst in "HiFi & Navi" erstellt...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. checko

    checko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Hat sich erledigt...
     
Thema:

Fenstermechanismus nach Lautsprechertausch defekt?

Die Seite wird geladen...

Fenstermechanismus nach Lautsprechertausch defekt? - Ähnliche Themen

  1. [E88] Zusatzwasserpumpe defekt

    Zusatzwasserpumpe defekt: Hallo zusammen, beim der letzten Fehlerauslesung hat meine Werkstatt einen defekt der Zusatzwasserpumpe angezeigt. Hierüber steht aber nichts im...
  2. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

    Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  3. Batterie defekt?

    Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  4. [E87] Differential defekt

    Differential defekt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen denn ich bin etwas verwirrt. Ich besitze einen 5er E60 und einen 1er E87 Der E87 macht...
  5. USB-Anschluss defekt

    USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...