[E8x] Fensterleisten

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Salzburg, 19.10.2014.

  1. #1 Salzburg, 19.10.2014
    Salzburg

    Salzburg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Salzburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Lukas
    Hi,
    ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Carbonschwarzen 1er und hab die Chrom Line (metallleisten) um die Fenster, ich hab da aber Politur und Autowachs oben und das möcht ich wieder sauber bekommen, hat jemand einen Tipp ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterleisten

Die Seite wird geladen...

Fensterleisten - Ähnliche Themen

  1. Fensterleisten 125i Coupé

    Fensterleisten 125i Coupé: Hallo Jungs bin auf der Suche nach schwarzen Fenster leisten für den 125i Coupé! Oder doch lieber Folieren lassen? Was meint ihr ?
  2. [E87] Fensterleisten 123d E87

    Fensterleisten 123d E87: Hallo zusammen, an meinem guten Stück BJ 10/2010 blüht es an den Fensterleisten (siehe Pos. auf Bild) sind das nur Blenden oder ist ein Wechsel /...
  3. [E81] Fensterleisten ausbauen, wie?

    Fensterleisten ausbauen, wie?: Hallo, hab mal eine Frage, ist es besonders aufwändig die Zierleisten bzw. Festerleisten um die Seitenfenster beim E81 auszubauen? Der E81 hat...
  4. [E81] Fensterleisten ausbauen, wie???

    Fensterleisten ausbauen, wie???: Hallo, hab mal eine Frage, ist es besonders aufwändig die Zierleisten bzw. Festerleisten um die Seitenfenster beim E81 auszubauen? Der E81 hat...
  5. [E81] Fensterleiste

    Fensterleiste: hallo ich hab mal eine Frage ich habe ein E81 und habe heute bemerkt nach den Regen das meine Fensterleisten aussen Feucht sind ist das...