Fensterleisten wechseln möglich?

Diskutiere Fensterleisten wechseln möglich? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe vor mir den 118d als Limousine 2007er zuzulegen. Dieser hat die normalen matten Fensterleisten. Ich habe zwar irgendwo einen...

  1. haukee

    haukee 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor mir den 118d als Limousine 2007er zuzulegen. Dieser hat die normalen matten Fensterleisten. Ich habe zwar irgendwo einen Thread gefunden, in dem es meine ich hieß, dass man die Leisten anklicken kann, aber ich frag da lieber nochmal nach, bevor ich meine brachiale Manneskraft an den zierlichen Fensterleisten beweise.
    Sind diese "aufrüstbar", hätte sooooo gerne silberne Leisten :mrgreen:

    Danke vorab für Antworten!
     
  2. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Aeh, nein. Lass Deine Manneskraft woanders raus :-) Geht glaub ich nicht. Und beim 5-Tuerer gehts sowieso nicht.

    :-)
     
  3. #3 padde_120d, 20.10.2011
    padde_120d

    padde_120d 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garmisch-Partenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    der 3 türer hat keine fensterrahmen :wink:

    geht doch um die oder meint ihr diese exterieurleisten?
     
  4. haukee

    haukee 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    dachte, die limo wäre der 5 türer.
     
  5. #5 BMW-Racer, 20.10.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Meinst du die Chrom- bzw. Shadowline Fensterumrandungen? Also das, was hier Chrom ist?
     
  6. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Wuesste nich was er sonst mit silber meinen sollte ausser chromline?!
    Gibs doch beim 5 Tuerer nich?!
     
  7. #7 BMWlover, 20.10.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nein, gibts nicht.
     
Thema:

Fensterleisten wechseln möglich?

Die Seite wird geladen...

Fensterleisten wechseln möglich? - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

    Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  2. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  3. Halogen Birnen wechseln

    Halogen Birnen wechseln: Hallo, welche helleren (kälteren) Halogenbirnen kann ich bei einem F20 Lci einbauen um das hässliche gelbliche Halogenlicht nicht mehr zu haben....
  4. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...
  5. BMW e87 Schaltwippen Lenkrad tauschen möglich

    BMW e87 Schaltwippen Lenkrad tauschen möglich: Hallo Zusammen, Habe ein Kleines Problem und zwar stört es mich, dass die SSG Paddels auf einer Seite hoch und runter geschalten können....