Fensterleisten wechseln möglich?

Diskutiere Fensterleisten wechseln möglich? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich habe vor mir den 118d als Limousine 2007er zuzulegen. Dieser hat die normalen matten Fensterleisten. Ich habe zwar irgendwo einen...

  1. haukee

    haukee 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor mir den 118d als Limousine 2007er zuzulegen. Dieser hat die normalen matten Fensterleisten. Ich habe zwar irgendwo einen Thread gefunden, in dem es meine ich hieß, dass man die Leisten anklicken kann, aber ich frag da lieber nochmal nach, bevor ich meine brachiale Manneskraft an den zierlichen Fensterleisten beweise.
    Sind diese "aufrüstbar", hätte sooooo gerne silberne Leisten :mrgreen:

    Danke vorab für Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Aeh, nein. Lass Deine Manneskraft woanders raus :-) Geht glaub ich nicht. Und beim 5-Tuerer gehts sowieso nicht.

    :-)
     
  4. #3 padde_120d, 20.10.2011
    padde_120d

    padde_120d 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garmisch-Partenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    der 3 türer hat keine fensterrahmen :wink:

    geht doch um die oder meint ihr diese exterieurleisten?
     
  5. haukee

    haukee 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    dachte, die limo wäre der 5 türer.
     
  6. #5 BMW-Racer, 20.10.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Meinst du die Chrom- bzw. Shadowline Fensterumrandungen? Also das, was hier Chrom ist?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Wuesste nich was er sonst mit silber meinen sollte ausser chromline?!
    Gibs doch beim 5 Tuerer nich?!
     
  9. #7 BMWlover, 20.10.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nein, gibts nicht.
     
Thema:

Fensterleisten wechseln möglich?

Die Seite wird geladen...

Fensterleisten wechseln möglich? - Ähnliche Themen

  1. Türlautsprecher wechseln

    Türlautsprecher wechseln: Hab mir einen F20 mit Hifi Paket gekauft. Der Sound hat mich entäuscht-ich habe ja schon fleissig mitgelesen im Forum und mir dann das Eton...
  2. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

    Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...
  3. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

    Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...
  4. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  5. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...