Fensterleisten wechseln möglich?

Diskutiere Fensterleisten wechseln möglich? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe vor mir den 118d als Limousine 2007er zuzulegen. Dieser hat die normalen matten Fensterleisten. Ich habe zwar irgendwo einen...

  1. haukee

    haukee 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor mir den 118d als Limousine 2007er zuzulegen. Dieser hat die normalen matten Fensterleisten. Ich habe zwar irgendwo einen Thread gefunden, in dem es meine ich hieß, dass man die Leisten anklicken kann, aber ich frag da lieber nochmal nach, bevor ich meine brachiale Manneskraft an den zierlichen Fensterleisten beweise.
    Sind diese "aufrüstbar", hätte sooooo gerne silberne Leisten :mrgreen:

    Danke vorab für Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Aeh, nein. Lass Deine Manneskraft woanders raus :-) Geht glaub ich nicht. Und beim 5-Tuerer gehts sowieso nicht.

    :-)
     
  4. #3 padde_120d, 20.10.2011
    padde_120d

    padde_120d 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garmisch-Partenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    der 3 türer hat keine fensterrahmen :wink:

    geht doch um die oder meint ihr diese exterieurleisten?
     
  5. haukee

    haukee 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    dachte, die limo wäre der 5 türer.
     
  6. #5 BMW-Racer, 20.10.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Meinst du die Chrom- bzw. Shadowline Fensterumrandungen? Also das, was hier Chrom ist?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Wuesste nich was er sonst mit silber meinen sollte ausser chromline?!
    Gibs doch beim 5 Tuerer nich?!
     
  9. #7 BMWlover, 20.10.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nein, gibts nicht.
     
Thema:

Fensterleisten wechseln möglich?

Die Seite wird geladen...

Fensterleisten wechseln möglich? - Ähnliche Themen

  1. seitliche M2-Zierstäbe wechseln

    seitliche M2-Zierstäbe wechseln: Sagt mal, hat doch sicher der ein oder andere schon die seitlichen Zierstäbe gewechselt.... Sind die nur geklipst? Bzw. wie kann man die mit...
  2. Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich

    Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich: Guten Tag liebe Experten, meine Kupplung ruckelt stark und macht mittlerweile starke Geräusche, ich gehe davon aus, dass es am...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  5. Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?

    Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?: Hallo zusammen, ist es möglich den Komfortzugang und das Tagfahrlicht abzuschalten (F2x LCI) ? D.h. Öffnen und schließen nicht mehr automatisch,...