[E87] Fensterleisten 123d E87

Diskutiere Fensterleisten 123d E87 im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, an meinem guten Stück BJ 10/2010 blüht es an den Fensterleisten (siehe Pos. auf Bild) sind das nur Blenden oder ist ein Wechsel /...

  1. #1 Grütze, 20.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2014
    Grütze

    Grütze 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Hallo zusammen,

    an meinem guten Stück BJ 10/2010
    blüht es an den Fensterleisten (siehe Pos. auf Bild)
    sind das nur Blenden oder ist ein Wechsel / eine Reparatur der Leisten
    mit größerem Aufwand verbunden?

    Gruß Grütze

    PS: das abgebildete Fahrzeug ist nicht das meine, es soll nur zur Positionsfindung dienen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dodo

    Dodo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Simon
    Es blüht an deiner Fensterleiste? :shock:
    Also mit dem Ein-/Ausbau kenne ich mich weniger aus, kann dir nur den Tipp geben ein Totalherbizid einzusetzen das tötet alle Pflanzen ab die da blühen wo sie nichts zu suchen haben. :mrgreen:

    Gruß

    P.S./Edit: Würde es aber aufgrund der Aggressiven wirkung vllt nicht direkt am Auto einsetzen, sonst löst sich vielleicht noch der Lack/die Gummileisten auf!
     
  4. #3 Grütze, 20.06.2014
    Grütze

    Grütze 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    ....

    haha.....
    naaa natürlich ist hier die Rede von ein paar kleine Rostblasen - unter dem Lack.
    Das gesamte Auto ist vom Lack her top. Vermute hier ein Materialfehler - schlechte Grundierung o.a. .... Fakt ist, es sieht scheisse aus, mich stört es und die Dinger müssen raus ..
     
Thema:

Fensterleisten 123d E87

Die Seite wird geladen...

Fensterleisten 123d E87 - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

    BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  2. [E8x] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

    Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  3. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  4. [E87] 123d nach Start keine Leistung

    123d nach Start keine Leistung: Hallo Forumsmitglieder, ich bin gestern morgen in meinen 123d gestiegen und das Auto hatte auf einmal keine Leistung mehr...also nicht wenig...
  5. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

    123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...