[E87] Fensterleisten 123d E87

Diskutiere Fensterleisten 123d E87 im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, an meinem guten Stück BJ 10/2010 blüht es an den Fensterleisten (siehe Pos. auf Bild) sind das nur Blenden oder ist ein Wechsel /...

  1. #1 Grütze, 20.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2014
    Grütze

    Grütze 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Hallo zusammen,

    an meinem guten Stück BJ 10/2010
    blüht es an den Fensterleisten (siehe Pos. auf Bild)
    sind das nur Blenden oder ist ein Wechsel / eine Reparatur der Leisten
    mit größerem Aufwand verbunden?

    Gruß Grütze

    PS: das abgebildete Fahrzeug ist nicht das meine, es soll nur zur Positionsfindung dienen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dodo

    Dodo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Simon
    Es blüht an deiner Fensterleiste? :shock:
    Also mit dem Ein-/Ausbau kenne ich mich weniger aus, kann dir nur den Tipp geben ein Totalherbizid einzusetzen das tötet alle Pflanzen ab die da blühen wo sie nichts zu suchen haben. :mrgreen:

    Gruß

    P.S./Edit: Würde es aber aufgrund der Aggressiven wirkung vllt nicht direkt am Auto einsetzen, sonst löst sich vielleicht noch der Lack/die Gummileisten auf!
     
  4. #3 Grütze, 20.06.2014
    Grütze

    Grütze 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    ....

    haha.....
    naaa natürlich ist hier die Rede von ein paar kleine Rostblasen - unter dem Lack.
    Das gesamte Auto ist vom Lack her top. Vermute hier ein Materialfehler - schlechte Grundierung o.a. .... Fakt ist, es sieht scheisse aus, mich stört es und die Dinger müssen raus ..
     
Thema:

Fensterleisten 123d E87

Die Seite wird geladen...

Fensterleisten 123d E87 - Ähnliche Themen

  1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

    BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...
  3. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  4. BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer

    BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer: Hallo Zusammen, ich wollte fragen ob es möglich ist das Abbiegelicht beim E87 zu Codieren. Mein E87 besitzt das FRM3 und hat Welcome Light etc....
  5. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649