Fensterklebeantenne verlegen - wer hat schon?

Diskutiere Fensterklebeantenne verlegen - wer hat schon? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Wer von Euch hat denn schonmal eine Fensterklebeantenne verlegt und kann mir ein paar Tipps geben?

  1. #1 frankenmatze, 24.04.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Wer von Euch hat denn schonmal eine Fensterklebeantenne verlegt und kann mir ein paar Tipps geben?
     
  2. #2 pitcher33, 25.04.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Für was brauchst Du die denn wenn ich fragen darf?
     
  3. #3 frankenmatze, 25.04.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Telefon (D-Netz, E-Netz, UMTS)
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Hinter die Heckschürze, Kabel mit den Kabeln der Kenzeichenbeleuchtung ins Auto führen.

    Habe bei meiner keine Fensterklebeantenne , aber habe mein :D dass machen sehen.
     
  5. #5 flitzer, 25.04.2008
    flitzer

    flitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    hey!
    sag mal wo bekommt man die heute noch her??
    Wohne in nem art kellerloch, bräuchte sowas um nicht immer auf die terasse gehen zu müssen um zu telefonieren!
    Hlef mir mal weiter!
    Gruß
     
  6. #6 frankenmatze, 25.04.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
  7. #7 flitzer, 25.04.2008
    flitzer

    flitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    cool...aber die kann ich nicht direkt an mein handy dran machen oder? habe zum beispiel noch ein klassisches von nokia (6300i) zuhause rum liegen, das hat hinten so nen antenneneingang, gehts damit?
     
  8. #8 frankenmatze, 25.04.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    ja, da fehlt noch eine Ladeschale (notfalls mal im Nokia Shop gucken).

    Bevor ich die Fensterklebeantenne ans Nummernschild klebe, kann ich die doch auch unters Auto führen oder?
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    haha, ans Nummernschild :lach_flash:

    Meinte natürlich verdeckt am INNENseite der Heckschürze
     
Thema:

Fensterklebeantenne verlegen - wer hat schon?

Die Seite wird geladen...

Fensterklebeantenne verlegen - wer hat schon? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  2. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  3. Wer hat Tipps zum Privatkredit?

    Wer hat Tipps zum Privatkredit?: Hallo liebes Forum Ich brauche einen Privatkredit und wollte mich unter anderem auch hier im Forum erkundigen. Wo kann man denn in Deutschland...
  4. [F20] Suche schöne Winterfelgen für 118d

    Suche schöne Winterfelgen für 118d: Hallo liebe Mitglieder, ich habe mir kürzlich einen 1er BMW 118d Baujahr 2016 in der Farbe weiß gekauft. Für diesen benötige ich jetzt noch...
  5. Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?

    Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?: Hallo, ich überlege die H&R Sportstabilisatoren verbauen zu lassen, bin mir aber nicht sicher, ob das beim M140i überhaupt einen nennenswerte...