Fensterklebeantenne verlegen - wer hat schon?

Diskutiere Fensterklebeantenne verlegen - wer hat schon? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Wer von Euch hat denn schonmal eine Fensterklebeantenne verlegt und kann mir ein paar Tipps geben?

  1. #1 frankenmatze, 24.04.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Wer von Euch hat denn schonmal eine Fensterklebeantenne verlegt und kann mir ein paar Tipps geben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pitcher33, 25.04.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Für was brauchst Du die denn wenn ich fragen darf?
     
  4. #3 frankenmatze, 25.04.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Telefon (D-Netz, E-Netz, UMTS)
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hinter die Heckschürze, Kabel mit den Kabeln der Kenzeichenbeleuchtung ins Auto führen.

    Habe bei meiner keine Fensterklebeantenne , aber habe mein :D dass machen sehen.
     
  6. #5 flitzer, 25.04.2008
    flitzer

    flitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    hey!
    sag mal wo bekommt man die heute noch her??
    Wohne in nem art kellerloch, bräuchte sowas um nicht immer auf die terasse gehen zu müssen um zu telefonieren!
    Hlef mir mal weiter!
    Gruß
     
  7. #6 frankenmatze, 25.04.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
  8. #7 flitzer, 25.04.2008
    flitzer

    flitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    cool...aber die kann ich nicht direkt an mein handy dran machen oder? habe zum beispiel noch ein klassisches von nokia (6300i) zuhause rum liegen, das hat hinten so nen antenneneingang, gehts damit?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 frankenmatze, 25.04.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    ja, da fehlt noch eine Ladeschale (notfalls mal im Nokia Shop gucken).

    Bevor ich die Fensterklebeantenne ans Nummernschild klebe, kann ich die doch auch unters Auto führen oder?
     
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    haha, ans Nummernschild :lach_flash:

    Meinte natürlich verdeckt am INNENseite der Heckschürze
     
Thema:

Fensterklebeantenne verlegen - wer hat schon?

Die Seite wird geladen...

Fensterklebeantenne verlegen - wer hat schon? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  2. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  3. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  4. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  5. Hallo aus dem schönen Stuttgart

    Hallo aus dem schönen Stuttgart: hi an alle :) ich und mein 116i grüßen aus dem schönen Stuttgart!! liebe grüße marci