Fensterhöhe beim Türöffnen einstellen

Diskutiere Fensterhöhe beim Türöffnen einstellen im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Gibt es eine Möglichkeit beim Cabrio die Höhe der Fenster beim Türöffnen einzustellen? (d.h. wie weit sie sich absenken) Auf der...

1. #1 E88_125i, 09.01.2019
    E88_125i

E88_125i 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Pätrick
    Hallo zusammen!
    Gibt es eine Möglichkeit beim Cabrio die Höhe der Fenster beim Türöffnen einzustellen?
    (d.h. wie weit sie sich absenken)

Auf der Beifahrerseite fährt die Scheibe circa 2cm runter, auf der Fahrerseite seit kurzem nur noch knapp 1cm und kommt gegen das Gummi.

Danke im Voraus!

2. FelixK

FelixK 1er-Fahrer(in)

Kann man codieren, glaube das geht sogar mit Carly ! Es gibt aber auch eine Anlernfunktion. Ich glaube dazu musst du das Fenster einmal ganz öffnen, den Schalter kurz halten danach schließen und den Schalter wieder ein paar Sekunden halten.

E88_125i gefällt das.
Thema:

Fensterhöhe beim Türöffnen einstellen

Die Seite wird geladen...

Fensterhöhe beim Türöffnen einstellen - Ähnliche Themen

1. Erster Service - Softwareupdate - Alle Einstellungen resettet...

Erster Service - Softwareupdate - Alle Einstellungen resettet...: Hallo, eine Frage, ob das bei euch auch so war. Das links genannte Fahrzeug hatte jetzt bei 23.000 km seinen ersten Ölwechseltermin. Ergänzend...
  2. Topfschlagen mit dem B58 - Ominöses Geräusch beim Start

Topfschlagen mit dem B58 - Ominöses Geräusch beim Start: Hallo liebes Forum, ich habe seit etwas Längerem einen M140i, der mir insgesamt super gefällt, ein wirklich super Hot Hatch. Allerdings wurde ich...
  3. Audio-Anlage und deren Steuerung beim 1er, Bj 2018

Audio-Anlage und deren Steuerung beim 1er, Bj 2018: Ich will hier die Audio-Anlage meines neuen 1ers Baujahr 2018 mit dem Vorgänger 1er aus dem Jahr 2012 vergleichen und hoffe auf Antworten um zu...
  4. [E82] Klappern beim Einkuppeln

Klappern beim Einkuppeln: Hallo Leute, ich bins nochmal :lol: seit längerem habe ich beim einkuppeln ein klapperndes Geräusch. Kommt Richtung Getriebe oder Antriebsstrang,...
  5. Zugkraftunterbrechung beim Beschleunigen

Zugkraftunterbrechung beim Beschleunigen: Moin Zusammen, mir ist schon seit Längerem aufgefallen, dass meine Automatik nicht so weich schaltet, wie man es der 8hp von ZF nachsagt - ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden