1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Fensterheberschalter el. Klappbar

Diskutiere Fensterheberschalter el. Klappbar im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, verkaufe einen Fensterheberschalter Schalter el. Klappbar Der Fensterheberschalter befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist voll...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ferre, 13.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2015
    Ferre

Ferre 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Dominic
    Hallo,

verkaufe einen Fensterheberschalter Schalter el. Klappbar

Der Fensterheberschalter befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist voll Funktionsfähig!

Passend für folgende Modelle: E81, E82

Preis 65€ + 6,99€ Versand per DHL (NP bei Leebmann ca. 100€)

schalterI.JPG

schalterII.JPG

Bezahlung via PayPal, Überweisung oder Abholung (67269 Grünstadt)

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheberschalter el. Klappbar

Die Seite wird geladen...

Fensterheberschalter el. Klappbar - Ähnliche Themen

1. Klappbare Kopfstütze E82

Klappbare Kopfstütze E82: Hallo ich suche eine oder zwei klappbare Kopfstützen aus schwarzem Leder, für ein 125 Coupé.
  2. Sportsitze klappbar

Sportsitze klappbar: Hey suche gut erhaltene Sportsitze für den E82. Am besten wären sie in Stoff sensatec oder schwarzem Leder. Ob manuell/elektrisch und Sitzheizung...
  3. Suche el. anklappbare Außenspiegel E87

Suche el. anklappbare Außenspiegel E87: Hallo Leute, ich suche nach el. anklappenden Außenspiegeln und den passenen Schlater für die Fahrertüre für el. anklappende Spiegel. LG Gingi
  4. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  5. Außenspiegel E87 el. ankl.

Außenspiegel E87 el. ankl.: Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben, bin ich auf der Suche nach Außenspiegeln für meinen E87. Sie sollten el. anklappbar (3 Pin) sein und vom...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.