fensterheberbeleuchtung nur fl?

Diskutiere fensterheberbeleuchtung nur fl? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi leute ich hab grad gemerkt das ich gar keine fensterheberbeleuchtung hab vorne ? gibts das erst seit fl? und noch ne frage seit ich das...

  1. #1 momographics, 29.01.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    hi leute

    ich hab grad gemerkt das ich gar keine fensterheberbeleuchtung hab vorne ?
    gibts das erst seit fl?

    und noch ne frage seit ich das neue update gemacht hab kann ich meine beleuchtung nicht mehr dimmen ist das normal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchkopp, 29.01.2009
    Elchkopp

    Elchkopp 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    :?:

    Meine Fensterheber sind beleuchtet und ich glaube nicht, dass es zwischen SH und QP Unterschiede gibt.

    Und die Beleuchtung sollte eigentlich auch grundsätzlich dimmbar sein.

    Vielleicht ist beim Update was schief gegangen?
     
  4. #3 momographics, 29.01.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    hast du auch einen vorfacelift?
    hmm dann werde ich morgen mal beim :) anrufen und fragen was da los ist...
    vielen dank für die schnelle antwort
     
  5. #4 Polaris, 29.01.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Denke auch das beim Update was schiefgegangen ist, die Beleuchtungsdimmung ist meines Wissens bei jedem 1er-Modell vorhanden egal ob VFL oder FL.
     
  6. #5 Polaris, 29.01.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Er kann kein VFL haben, schau mal auf seine Motorbezeichung :wink: 135i
     
  7. #6 momographics, 29.01.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    ups hab ich übersehen :D vielen dank
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Elchkopp, 29.01.2009
    Elchkopp

    Elchkopp 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Erstens das, und zweitens war mein vorheriger Wagen ein VFL-Modell und dort waren die Dinger ebenfalls beleuchtet.

    Und dimmbar sowieso - das ist schon seit einigen Modellgenerationen so (früher noch mit schönen Drehrädchen) :wink:
     
  10. #8 momographics, 29.01.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    lool bei meiner aktion die griffmulden zu beleuchten wurde der fehler behoben ein draht war zerschnitten :shock: hab das dan mal wieder zusammengeflickt und siehe da alles leuchtet wieder :) nur dimmen kann ich sie immer noch nicht :(
     
Thema:

fensterheberbeleuchtung nur fl?

Die Seite wird geladen...

fensterheberbeleuchtung nur fl? - Ähnliche Themen

  1. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

    Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...
  2. Chromnieren E81 FL M-Paket

    Chromnieren E81 FL M-Paket: Hallo, habe mir endlich wieder einen BMW gekauft, den 120d LSE. Dazu meine ich passen die Nieren, wo auch die Stege in Chrom sind. (Serie 130i)...
  3. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

    Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...
  4. [E87] 120d, FL oder VFL?

    120d, FL oder VFL?: Hallo Freunde, ich fahre derzeit einen Golf, der soll in ein paar Monaten weg und als Ersatz soll, wenn möglich, ein E87 her. Nun ist meine erste...
  5. Suche e87 fl esd diesel

    Suche e87 fl esd diesel: Hallo, Suche für meinen 118d e87 vfl einen einen fl esd (oval) Gruß Timo