1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Fensterheberbedienteil e81 e82 e88

Diskutiere Fensterheberbedienteil e81 e82 e88 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, Verkaufe hier ein Fensterheberbedienteil für alle 1er Dreitürer. Wie auf den Bildern zu sehen, ist es optisch in einem neuwertigen...

1. #1 Starscream, 04.02.2012
    Starscream

Starscream 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Hallo,

Verkaufe hier ein Fensterheberbedienteil für alle 1er Dreitürer. Wie auf den Bildern zu sehen, ist es optisch in einem neuwertigen Zustand. Auch technisch funktioniert es einwandfrei. Leider ist eine der zwei Plastiknasen am hinteren Ende abgebochen, die andere ist eingerissen - sollte sich aber kleben lassen.

Eigentlich dürfte die abgebrochene Nase kein Problem sein, denn wer dieses Teil schonmal ausgebaut hat weiss wie stramm das sitzt. Dennoch biete ich es als Defekt an.

Das Teil kostet neu bei BMW ca. 85 Euro.

Mein Preis: 20 Euro

Versand nach Absprache versichert oder unversichert.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starscream, 30.03.2012
    Starscream

Starscream 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    neuer Preis: 10 Euro

Thema:

Fensterheberbedienteil e81 e82 e88

Die Seite wird geladen...

Fensterheberbedienteil e81 e82 e88 - Ähnliche Themen

1. E82 Felgenfarbe ändern

E82 Felgenfarbe ändern: Hey! ich hätte gern die Felgen in schwarz bis auf 2 Streben im selben/ähnlichen blau wie die Wagenfarbe. Vielen dank!!! :daumen: [IMG]
  2. E82 135i Bremsanlage VA

E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d
  3. Suche Heckdiffusor E87 E81 Mpaket

Suche Heckdiffusor E87 E81 Mpaket: Suche das untere Teil von der Stoßstange.
  4. [E8x] Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange

Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange: Biete aufgrund von wechsel auf M Heck meine alte Heckschürze an. Keine Beschädigungen ect. Alle Halter vorhanden! Es handelt sich um eine...
  5. E82 Frontstoßstange

E82 Frontstoßstange: such ne zubehör stoßstange Kerscher, Rieger oder so Lack egal