Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi zusammen, hab nach dem Thema gesucht aber leider nichts gefunden. Also meine frage ist, ob man die Fenster mit der Fernbedienung...

  1. #1 Makko81, 12.02.2008
    Makko81

    Makko81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i
  2. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Einfach den Schließen-Knopf länger gedrückt halten.
     
Thema:

Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber F21

    Fensterheber F21: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Fensterheber linke Seite. Möchte ich das Fenster nach unten fahren, hört man den Motor leise...
  2. E88: Lenkradtasten und Fensterheber-Bedienung beleuchtet?

    E88: Lenkradtasten und Fensterheber-Bedienung beleuchtet?: Hallo zusammen, kurze Frage: An meinem gebraucht gekauften E88 von 2008 (125i Cabrio Automatik) sind die Tasten im Lenkrad und die...
  3. E87 Werkstattproblem mit Fensterhebern

    E87 Werkstattproblem mit Fensterhebern: Grüße, an meinem E87 BJ2008, Coupé (3Türer, rahmenlose Fenster) waren die Fensterheber defekt. Mechanik wurde getauscht. Allerdings rutscht die...
  4. Elektrische fensterheber ohne Funktion

    Elektrische fensterheber ohne Funktion: Hallo lieber bmw fahrer, ich habe einen 116i bj 2004, Leider bei mir das Problem, dass meine elektrischen Fensterheber hinten komplett ohne...
  5. Fensterheber hinten rechts

    Fensterheber hinten rechts: Hallo zusammen, Heute ging ich zur Waschstrasse (BMW 120i E87) und wollte alle 4 Fenster checken, ob sie auch wirklich zu sind. Dabei hörte ich...