Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi zusammen, hab nach dem Thema gesucht aber leider nichts gefunden. Also meine frage ist, ob man die Fenster mit der Fernbedienung...

1. #1 Makko81, 12.02.2008
    Makko81

Makko81 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
  2. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Einfach den Schließen-Knopf länger gedrückt halten.

Thema:

Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Fensterheber F21

Fensterheber F21: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Fensterheber linke Seite. Möchte ich das Fenster nach unten fahren, hört man den Motor leise...
  2. E88: Lenkradtasten und Fensterheber-Bedienung beleuchtet?

E88: Lenkradtasten und Fensterheber-Bedienung beleuchtet?: Hallo zusammen, kurze Frage: An meinem gebraucht gekauften E88 von 2008 (125i Cabrio Automatik) sind die Tasten im Lenkrad und die...
  3. E87 Werkstattproblem mit Fensterhebern

E87 Werkstattproblem mit Fensterhebern: Grüße, an meinem E87 BJ2008, Coupé (3Türer, rahmenlose Fenster) waren die Fensterheber defekt. Mechanik wurde getauscht. Allerdings rutscht die...
  4. Elektrische fensterheber ohne Funktion

Elektrische fensterheber ohne Funktion: Hallo lieber bmw fahrer, ich habe einen 116i bj 2004, Leider bei mir das Problem, dass meine elektrischen Fensterheber hinten komplett ohne...
  5. Fensterheber hinten rechts

Fensterheber hinten rechts: Hallo zusammen, Heute ging ich zur Waschstrasse (BMW 120i E87) und wollte alle 4 Fenster checken, ob sie auch wirklich zu sind. Dabei hörte ich...